Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jemmily

Agilityleine mit Jagdkarabiner und Halsbänder

Empfohlene Beiträge

Verstellbare Agility Leine mit Jagdkarabiner

- Zustand unbenutzt

- Schwarzes Gurtband und Borte

- Handschlaufe

- Länger der Leine (incl. Handschlaufe): 120cm

- Halsteil verstellbar von 28cm bis 50cm Halsumfang

- Breite 2cm

NP war 26 Euro JETZT 17 Euro VB

14301720yy.jpg

14301721ju.jpg

14301722mx.jpg

14301723rt.jpg

14301724ok.jpg

Hello Kitty Halsband

- 1x getragen, Zustand sehr gut

- Borte "Hello Kitty"

- Schwarzes Gurtband

- mit pinkem Leder gefüttert

- Klickverschluss

- Breite 4,2cm

- Länge ca 32-33cm

NP war 16 Euro JETZT 10 Euro VB

14301788tc.jpg

14301789cl.jpg

14301791bl.jpg

Zugstop Halsband Leder

- 1x getragen, Zustand sehr gut

- Borte "Pinwheel petrol"

- Borte auf Leder genäht + zusätzliche Lederfütterung (sehr hochwertig und weich, also komplettes Lederhalsband)

- Breite 3,5cm

- Länge zu ca 34,5 cm

- Länge offen ca 39,5-40cm

NP war 27 Euro JETZT 16 Euro VB

14301873wt.jpg

14301874nx.jpg

14301875tj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paracord- Halsband, Handgeflochten und Rundgeflochten mit verstellbarem Zugstopp in braun-beige-schwarz. Wurde ca. 1/2 Jahr getragen. Leider ein ticken zu eng....  beim Ausziehen nur schwer über Khans Kopf /Ohren gegangen.  Max. Weite 39 cm.  Verfärbungen am Zugstopp und sollte mal in die Waschmaschine. ...Sonst völlig in Ordnung......        Bei Interesse gerne einen Preisvorschlag per PN an mich senden.    

in Suche / Biete

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch vor. Wenn dazu überhaupt wer die Motivation hat   Ich fange einfach mal an:   Ruffwear Front Range schwarz   Hide & Drink grün Halsband   eRPaki schwarzes Neopren schwarzes Gurtband Schrift beige, geschlossenes Halsband   Blaire Chow Geschirr Neopren braun Gurtband beige Borte pinewheel lehm   Anny X Geschirr grau petrol   Hunter Round & Soft Halsband Elk cognac   Blaire Chow Geschirr Neopren petrol Gurtband braun   Hunter Round & Soft Geschirr Elk braun   10.000 Dogs Halsband Maneki Neko grün   Anny X Geschirr oliv orange   Hunter Halsband Softie braun   Feltmann Geschirr khaki   Klin Zugstop Softnappaleder braun   Hunter Halsband capri lindgrün            

in Hundezubehör

• Biete Halsbänder, Leine, Geschirr & Maulkorb

Hallo ihr Lieben,   ich habe ausgemistet und ein paar Dinge gefunden, die vielleicht jemand brauchen kann und jemandem noch Freude machen würden!   1. Halsband weinrot Leder Unbenutzt & Neu Grösste Einstellung 53cm Kleinste Einstellung 43cm VB: 60.-   2. Halsband Hunter Vintage Wenig gebraucht, guter Zustand Grösste Einstellung 52cm Kleinste Einstellung 40cm VB: 15.-    3. Zugstopp Kette Dreifach Wenig gebraucht, guter Zustand Offen 55cm, zu 50cm VB: 50.-   4. Leine aus schwarzem Rundleder Sichtbar gebraucht, aber langlebig Dreifachverstellbar Längste Einstellung 165cm Kürzeste Einstellung 100cm VB: 10.-   5. Maulkorb Kunstoff Grösse L Ungebraucht VB: 5.-   6. Maulkorb Rindsleder Grösse M Ungebraucht, noch sehr steif Eher für schmale Schnauzen VB: 5.-   7. Geschirr Grossenbacher Grösse L Stark gebraucht, aber auch langlebig VB: 20.-   Die untersten vier Artikel gebe ich gerne auch gratis weg, wenn jemand sie wirklich gut brauchen kann oder spende sie an ein Tierheim.              

in Suche / Biete

• Diverse Halsbänder, Leinen und Intelligenzspielzeug

Alle Preise sind VB und zzgl. Versand   1. Hunter Anti-Ruck-Leine Bungee Gesamtlänge 1,10m VB 8€ 2. Koppel aus Fettleder 1cm breit, jeweils 40cm pro Seite VB 15€ 3. Tolles Zugstopp-HB, 3,5cm breit, zugezogen 41cm, mit Mesh unterlegt, trocknet super schnell VB 7€ 4. Kleinmetall Clap-Leine VB 15€ 5. Zugstopp-HB aus Fettleder, wie neu Größe 60 VB 25€ 6. Zugstopp-HB aus Biothane mit Schäferhunden, geschlossen 53cm, 2,5cm breit VB 15€ 7. Kurzführer aus Fettleder, Länge 35cm, Breite 1cm VB 8€ 8. wunderschönes unbenutztes Leder-HB, Länge 50cm, Breite 4cm VB 20€ 9. wunderschönes selten benutztes Leder-HB, Länge 54cm, Breite 3,5cm VB 30€ 10. Intelligenzspiel für pfiffige Hundenasen, sehr stabil VB 20€ 11. Fettleder-Schleppleine, Länge mit Handschlaufe 6,30m, Breite 0,5cm VB 20€

in Suche / Biete

• Suche Halsbänder mit EM Pipes gegen Zecken

Stellt die jemand her und könnte mir 2 Stück machen? 

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.