Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
yeraz

Welche Rasse könnte es sein?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab den Hund von meinen Eltern Geschenk bekommen, aber ich weiß leider nicht welche Rasse oder Mischling es sein könnte, viele meinten Border Collie oder mini aussie aber irgendwie ist sie zu klein ..

post-34068-1406420938,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie alt ist sie denn?

Sieht aus wie ein Welpe, ist das so?

Egal was drin ist, die sieht echt knuffig aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaap ist noch ein Welpe, sie ist derzeit 3 Monate alt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

woher haben denn deine Eltern den Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, die/der Kleine hat viel von einem Border-Collie. Allerdings schwierig zu sagen, sieht deutlich kleiner aus auf dem Foto.

Hmm, :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich findeder Hund sieht ziemlich jung und klein aus ... 4 Moante? meiner sah mit 4 Monaten nichtmehr so plüschig aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, wie süß die Maus ist! Zum Knuddeln *schmacht*

Ich hät' jetzt auf den ersten Blick auch gedacht, dass da ein BC mitgemischt hat.

Wir hatten mal einen B order-Mix im Tierheim, mit dem ir laufen waren.

Und der sah als Welpe ähnlich aus wie eurer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Border - Chihuahua :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.