Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
yeraz

Welche Rasse könnte es sein?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab den Hund von meinen Eltern Geschenk bekommen, aber ich weiß leider nicht welche Rasse oder Mischling es sein könnte, viele meinten Border Collie oder mini aussie aber irgendwie ist sie zu klein ..

post-34068-1406420938,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist sie denn?

Sieht aus wie ein Welpe, ist das so?

Egal was drin ist, die sieht echt knuffig aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaap ist noch ein Welpe, sie ist derzeit 3 Monate alt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher haben denn deine Eltern den Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die/der Kleine hat viel von einem Border-Collie. Allerdings schwierig zu sagen, sieht deutlich kleiner aus auf dem Foto.

Hmm, :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich findeder Hund sieht ziemlich jung und klein aus ... 4 Moante? meiner sah mit 4 Monaten nichtmehr so plüschig aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, wie süß die Maus ist! Zum Knuddeln *schmacht*

Ich hät' jetzt auf den ersten Blick auch gedacht, dass da ein BC mitgemischt hat.

Wir hatten mal einen B order-Mix im Tierheim, mit dem ir laufen waren.

Und der sah als Welpe ähnlich aus wie eurer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Border - Chihuahua :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meinung über Rasse

      Hallo zusammen,   ich habe vor für einige Zeit einen Hund in Pflege bei mir aufzunehmen. Ich versuche seit einiger Zeit einschätzen zu können um welche Rasse es sich bei dem süßen wohl handeln könnte. er ist ca vier Monate alt und ganz sicher ein mischling, die Frage ist nur, was wird wohl vertreten sein. natürlich habe ich ne Vermutung würd aber gern andere Meinungen hören. was denkt ihr? :) Danke im Voraus 

      in Mischlingshunde

    • Welche rasse hat mein Hund

      Könnt ihr uns weiterhelfen? Wir haben seit ca 6wochen einen schäferhund mix zuhause wollten aber mal fragen ob jemand die genaue rasse erkennen kann! Danke im Voraus

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Im Januar kommt ein Hund... aber woher und welche Rasse?

      Hallo ihr Lieben,   schon lange moechten mein Mann und ich einen Hund halten (langfristig vielleicht auch zwei), und im Januar ziehen wir um und zwar in eine Hunde-erlaubt-Wohnung (3 Zimmer). Dann koennen wir unsere Hunde-Plaene endlich in die Tat umsetzen! Und zu diesen Plaenen habe ich auch noch ein paar Fragen, grob gesagt: Geht das so?   Wir moechten uns einen erwachsenen Hund anschaffen (ca. 1 - 7 Jahre), stubenrein, gern vom Tierschutz. Ich fange erst am 1.3. mit Arbeit

      in Der erste Hund

    • Frage: Welche Rasse im Mischling

      Hallo! Welche Rasse stecken optisch in diesen Hund? Eltern sind unbekannt?

      in Mischlingshunde

    • Welche Rasse

      Welche Rasse ist das? (2. Und 3. Foto)  Die Mutter ist vermutlich auf dem 1. Bild im Hintergrund zu erkennen.

      in Hundewelpen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.