Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern im Mai

Empfohlene Beiträge

Pfiat di Andra! Ich begebe mich jetzt auch mal ins Bad :) Schönen Feiertag euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Mein Dank geht heute an Nicky/Loonee, dank der ich nun seit gut 2 Wochen endlich wieder ins Forum komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Guten Morgen,

schön das du wieder da bist. Ich weiß aber nicht, ob ich da wirklich "schuld" bin. Ich hab grad geguckt aber meine PN ist noch immer als ungelesen gezeichnet. :-/

Aber egal, hauptsache du bist wieder da! :)

Edit:

An alle! Einen wunderschönen ersten Mai und Tag der Arbeit wünsch ich euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Ich muss am Freitag für Englisch so etwas wie "News of the Week" machen, das soll ca.5 min lang sein. Nun hab ich schon sehr lange nach Nachrichten gekuckt, aber das ist alles ungeeignet :/

Weis jemand von euch vll. gute und intressante & aktuelle Themen?

Wäre echt dankbar :kuss:

lg,

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle ihrs! :winken:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Mai!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli Hallo zusammen! :)

Das wird der letzte 1.Mai sein, an dem ich als Schülerin frei habe. Denn ab dem 8. Juni bin ich mit meinem Fachabitur durch und habe erstmal komplett frei :D :D

und danach beginnt meine Tierheilpraktikerstudium/Ausbildung. Wie ich mich freue!!!

ABer jetzt hoffen wir mal, dass der Mai nur gutes Wetter bringt :D

schönen Tag euch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade etwas deprimiert...2 Stunden Gassi, 800 Bilder.....Und alle für die Tonne :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuuh,

sind grad vom Mittelaltermarkt zurück.

Schööön wars und die Sonne war uns hold! Balou hat sich recht gut benommen, für sein Alter. Und ich weiß jetzt eins: Er steht auf Reis mit Gemüse. In Kohlblättern serviert. :D

Jetzt noch ne Runde Missionsbasar und Geld für mich ausgeben (alte Büüüücher, ich komme!) und dann bin ich auch so platt wie der Dicke, der grad in seiner Box pennt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich war fleißig im Garten, gefühlte 183 Farne aus dem ziemlich einzigsten Sonnenbeet ausgebuddelt und unter einen Baum gepflanzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanja magst du hier weitermachen? Unser Garten sieht nach nix aus und wir haben beide keinen Bock drauf, da was dran zu tun. *schäm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.