Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Frau Wuffington

Keine Reaktion auf Mails

Empfohlene Beiträge

Vor gut 3 Wochen kam ich nicht mehr ins Forum.

Ich habe darauf Mails an den Forenbetreiber geschrieben, sogar mehrmals per PN und Einträgen auf der FB Seite darauf hingewiesen, dass ich gesperrt bin.

Dank Nicky/Lonee (sie gab das Problem weiter) habe ich es nun endlich wieder geschafft, mich hier anzumelden.

Ich finde es schade, dass nicht auf Mails reagiert wird.

Eure FB Seite soll auch ein Aushängeschild sein - aber wenn keine Reaktion kommt, finde ich das schon etwas seltsam.

Natürlich ist die Seite ein "Hobbybetrieb", das ist mir klar. Aber zumindest eine winzige Reaktion hätte ich mir gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In solchen Fällen ist es eigentlich immer gut, einen von uns Mod´s anzuschreiben, irgendwie, wir kümmern uns dann meistens darum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Andrea,

wie hätte ich das machen sollen?

Ich hatte ja keinerlei Zugriff mehr - auch nicht über Handy.

Und hätte Nicky/Loonee nicht zufällig meinen Beitrag auf FB gesehen, wär ich heute noch nicht hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab allerdings Mark angeschrieben, nicht einen der Mods. Mark war grad online, als einziger von denen mit Berechtigung. Und ich bin mir nicht sicher ob ers gelesen hat oder ob das jetzt nur zufall ist, also bitte keine Lorbeeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susi, du hättest über FB einem von uns eine Nachricht zuschicken können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auf FB Nachrichten an Euch versandt sowie mehrere Male auch auf der FB Seite vom Polarchat geschrieben, dass ich nicht on komme. Immer mit dem Hinweis, dass ich als Frau Wufgington registriert bin und nicht on komme.

Es kam gar keine Reaktion obwohl mehrere neue Beiträge von Euch dort online gestellt wurden.

Hätte ich eine Buschtrommel gehabt, hätte ich die wahrscheinlich genutzt, in der Hoffnung, dass mich jemand hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich nicht gesehen, sorry :kuss::redface

Kannst du mir noch einmal verzeihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muss ich mir echt schwer überlegen...

Frag mich mal morgen früh nach dem Kaffee wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dich vielleicht vor dem Kaffee fragen, nach deinem Kaffee, werde ich bestimmt schon auf der Arbeit sein :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mich mal morgen früh nach dem Kaffee wieder :D

Jetzt hab ich es auch auf FB gelesen und Manu hat ja auch geantwortet.

Und verzeihst du mir???? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.