Zum Inhalt springen
Registrieren

Keine Reaktion auf Mails


Frau Wuffington

Empfohlene Beiträge

Frau Wuffington

Vor gut 3 Wochen kam ich nicht mehr ins Forum.

Ich habe darauf Mails an den Forenbetreiber geschrieben, sogar mehrmals per PN und Einträgen auf der FB Seite darauf hingewiesen, dass ich gesperrt bin.

Dank Nicky/Lonee (sie gab das Problem weiter) habe ich es nun endlich wieder geschafft, mich hier anzumelden.

Ich finde es schade, dass nicht auf Mails reagiert wird.

Eure FB Seite soll auch ein Aushängeschild sein - aber wenn keine Reaktion kommt, finde ich das schon etwas seltsam.

Natürlich ist die Seite ein "Hobbybetrieb", das ist mir klar. Aber zumindest eine winzige Reaktion hätte ich mir gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

In solchen Fällen ist es eigentlich immer gut, einen von uns Mod´s anzuschreiben, irgendwie, wir kümmern uns dann meistens darum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Liebe Andrea,

wie hätte ich das machen sollen?

Ich hatte ja keinerlei Zugriff mehr - auch nicht über Handy.

Und hätte Nicky/Loonee nicht zufällig meinen Beitrag auf FB gesehen, wär ich heute noch nicht hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Ich hab allerdings Mark angeschrieben, nicht einen der Mods. Mark war grad online, als einziger von denen mit Berechtigung. Und ich bin mir nicht sicher ob ers gelesen hat oder ob das jetzt nur zufall ist, also bitte keine Lorbeeren.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Susi, du hättest über FB einem von uns eine Nachricht zuschicken können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Ich habe auf FB Nachrichten an Euch versandt sowie mehrere Male auch auf der FB Seite vom Polarchat geschrieben, dass ich nicht on komme. Immer mit dem Hinweis, dass ich als Frau Wufgington registriert bin und nicht on komme.

Es kam gar keine Reaktion obwohl mehrere neue Beiträge von Euch dort online gestellt wurden.

Hätte ich eine Buschtrommel gehabt, hätte ich die wahrscheinlich genutzt, in der Hoffnung, dass mich jemand hört...

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hab ich nicht gesehen, sorry :kuss::redface

Kannst du mir noch einmal verzeihen?

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Das muss ich mir echt schwer überlegen...

Frag mich mal morgen früh nach dem Kaffee wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich kann dich vielleicht vor dem Kaffee fragen, nach deinem Kaffee, werde ich bestimmt schon auf der Arbeit sein :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Frag mich mal morgen früh nach dem Kaffee wieder :D

Jetzt hab ich es auch auf FB gelesen und Manu hat ja auch geantwortet.

Und verzeihst du mir???? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...