Zum Inhalt springen
Registrieren

Flocken vs. frisches Gemüse


diesiso

Empfohlene Beiträge

Mixery

Obst frisst er nicht. Sogar Fruchtjogurt Becher werden nur einmal testweise angeleckt ... iiiiiiiiiiih Obst. :D

Die Gemüseflocken oder Gemüsemix oder wie auch immer das heißt von Lunderland, darf ich auch nicht zu viel von nehmen. Aber gut, dann guck ich wohl mal bei Lunderland. ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Auch Lunderland.

Da Papen die Reisflocken nicht. Dafür Ber die Kartoffelflocken, die ich schmierig finde.

Aber meine essen das nur mit Fleisch gepampt.

Egal ob frisch oder Flocken.

Darum fütter ich meistens auch gewolftes Fleisch.

Einmal die Woche gibt's irgendwas in "Ganz"

Dafür dann kein Gemüse.

Link zu diesem Kommentar
Schnieps

Hallo,

ich füttere abwechselnd Amaranth-Hirse Müsli von alsa-hundewelt und Gemüsekroketen. Suupi und sehr bekömmlich. Das getrockenete Gemüse von Lunderland ist toll in der Qualität, kann aber von meinem Hund nicht verdaut werden.

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Juline
Das getrockenete Gemüse von Lunderland ist toll in der Qualität, kann aber von meinem Hund nicht verdaut werden.

Bei meiner kam das auch immer fast unverändert hinten wieder heraus, egal ob ich es fast bis zur Schleimigkeit eingeweicht habe. Oder mit kochendem Wasser übergossen. Unverdaulich.

Abenteuerlich bunte Haufen waren das.

Seitdem und deswegen gibt es nun auch das Gemüse frisch :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

bei mir kommt frisches Gemüse genau so bunt im ganzen hinten wieder raus, wie bei den Flocken.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Originalbeitrag

bei mir kommt frisches Gemüse genau so bunt im ganzen hinten wieder raus, wie bei den Flocken.

Bei dir selber oder beim Hund ??? :klatsch:=)

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Also weder gekochtes Gemüse noch die Flocken seh ich beim Hund wieder. Was da wieder raus kommt sind "ganze" Getreidekörner. War mal in irgend einer Menüdose drin ... dachte auch was zum Geier hat der Hund denn gefressen, das er solche Haufen macht. :D Aber auch Graupen wenn sie Stunden gekocht werden, seh ich eben so im Häufel wieder. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die Futterflocken von Tackenberg empfehlen. Mein Hund liebt die und wenn das im Napf sind ist, ist der immer leer :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...