Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine66

Meine beiden Mädchen Melisa und Dee

Empfohlene Beiträge

Nun ist Dee schon den 4 Monat bei uns und sie ist nicht mehr weg zu denken... sie ist ein Sonnenschein und sie verträgt sich super mit Melisa.

Hier wollte ich nun so ab und an mal Bilder reinpacken..nur so zum schauen...

Im Stall mit unserem Stallhund Oskar

9vcw1k.jpg

Etwa verknotet

309pjcw.jpg

Die drei Apariv Hunde... Penny, Flo und meine Süße Dee

mk92t4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niedlich, dieses Knäuel auf dem Hundekissen!

Schöne Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem Bild mit dem Kissen sieht die Kleine viel größer aus als sie ist. :)

Schöne Hunde! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sieht sehr hochbeinig aus... ist aber nur 35 cm aber so was agil.. sie springt extem hoch, ich überlege mit ihr Dog Frisbee zu machen... mal schauen... erst mal muss aber der Grundgehorsam vertieft werden.

Neue Bilder folgen bald.... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern bei meinem 3 Std Spaziergang... ein bissel Stinkefüße kühlen

2r24sia.jpg

Irgendwo im Nirgendwo

34j3crl.jpg

Bekommen wir jetzt ein Leckerli?

2zjmc6o.jpg

Dee holt ein Stöckchen...

euor9h.jpg

Suchbild... :winken:

34gng36.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübsches Paar und ich freu mich das alles so gut läuft :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt süß ... aber wer is der ACD auf dem ersten bild !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sind wirklich goldig, die Zwei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Echt süß ... aber wer is der ACD auf dem ersten bild !?

Das ist Oscar unser Stallhund, ich glaube er ist nun 6 Monate alt... wir haben drei Stallhunde Bulli ist ein Jacky, Pudel ( Jonny ) ist ein Pudel der leider behindert ist... und halt Oscar wenn ich schaffe mal alle drei vernünftig zu fotografieren tu ich das mal ... Oscar findet meine Mädchen so toll das der immer mit denen rumhängt... der ist süß aber kann auch ganz schön nerven.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.