Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
roxy_herzerl

Ammenstute dringend gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, ist aus FB

DRINGEND AMMENSTUTE für diesen kleinen Buben GESUCHT!

(am besten im Raum OÖ)

Mutterstute ist heute Vormittag kurz nach der Geburt verstorben!

BITTE AUCH POSTEN BZW IN VET/PFERDEKREISEN VERBREITEN!

Kontakt hier über fb oder über 0676/4293959 (Österreich)

post-32009-1406420942,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier werden aktuell Ammenstuten angeboten, vielleicht findet ihr ja hier eine Stute, die helfen kann.

http://www.ig-zugpferde.de/ammendienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gestern einen Link auf Facebook gesehen, das eine Stute ihr Fohlen verloren hat und jetzt eine Ammenstute bereitsteht. Ich schau grad mal, wo ich den Link finde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oft habe Zuchtverbände eine "Vermittlungsstelle (und es wird auch rasseunabhängig vermittelt) Wendet Euch doch bitte an die Verbände in Eurer Umgebung!

Viel Glück dem Lütten nach diesem traurigen Start ins Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat das Fohlen nach der Geburt noch Kolostrum bekommen? Wenn nicht, hat es eine Plasma- / Vollbluttransfusion erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Danke für eure Tipps, es hat sich schon erledigt,

Bitte an die Moderatoren: Bitte den Thread schließen und die angeführte Tel. Nr. in meinem Eingangsposting löschen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.