Zum Inhalt springen
Registrieren

Ammenstute dringend gesucht


roxy_herzerl

Empfohlene Beiträge

roxy_herzerl

Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, ist aus FB

DRINGEND AMMENSTUTE für diesen kleinen Buben GESUCHT!

(am besten im Raum OÖ)

Mutterstute ist heute Vormittag kurz nach der Geburt verstorben!

BITTE AUCH POSTEN BZW IN VET/PFERDEKREISEN VERBREITEN!

Kontakt hier über fb oder über 0676/4293959 (Österreich)

post-32009-1406420942,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Samir

Ich hab gestern einen Link auf Facebook gesehen, das eine Stute ihr Fohlen verloren hat und jetzt eine Ammenstute bereitsteht. Ich schau grad mal, wo ich den Link finde..

Link zu diesem Kommentar

Oft habe Zuchtverbände eine "Vermittlungsstelle (und es wird auch rasseunabhängig vermittelt) Wendet Euch doch bitte an die Verbände in Eurer Umgebung!

Viel Glück dem Lütten nach diesem traurigen Start ins Leben!

Link zu diesem Kommentar

Hat das Fohlen nach der Geburt noch Kolostrum bekommen? Wenn nicht, hat es eine Plasma- / Vollbluttransfusion erhalten?

Link zu diesem Kommentar
roxy_herzerl

:winken: Danke für eure Tipps, es hat sich schon erledigt,

Bitte an die Moderatoren: Bitte den Thread schließen und die angeführte Tel. Nr. in meinem Eingangsposting löschen. Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...