Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi-Gehen mit 12 Jahren


gast

Empfohlene Beiträge

Hihi ich muss euch was beichten...

Die eine Frau kenne ich vom Sehen her....sie hat einen braungestromten Boxer(mix?).

Der ziemlich frech ist. Hat mich einfach mal angesprungen...als ich auf dem Weg nach Hause war. Mein Vater meinte gerade so: Ja vor unserer Tür haben sich gerade 2 Frauen mit Hunden unterhalten: "Ich will mir mal das Mädchen angucken, die unseren Hund ausführen soll/will, sie hat gesagt sie wohnt in der Nähe vom "****"."

Naja, ich seh sie ja morgen und freu mich besonders darauf, 2 völlig unterschiedliche Hunde (im Alter sowie der Rasse) zu haben. Ich mag Boxer ja eigentlich, aber so ein junger und starker... Ich weiß nicht... Ich schrieb auf den Zettel "klein bis mittelgroß"...

Egal mehr Berichte morgen um 12. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • snoopy1997

    6

  • HannahAmelie

    3

  • Ravenheart

    2

So Leute...

dann will ich euch mal meine GassiHunde vorstellen: :D

1. Bild:

Name: Bonnie

Rasse: Beagle

Alter: 14 Jahre (geb. 1999)

Charakter: stur, verfressen, süß, schüchtern (und ein richtiger Beagle-Kopf eben)

Besonderheiten: taub, hat eine Warze an der Unterlippe, hat mehrere Altersbeulen am Körper

Aussehen: bicolour Beagle (Weiß bzw. schon grau und Braunes Fell)

Sie gehörte der nun 28 jährigen Tochter, sie bekam sie also mit 14, als Bonnie 10 Wochen alt war.

2. Bild

Name: Tappa (wie diese spanische Vorspeise)

Rasse: Mischi

Alter: 5 Jahre (geb.

Charakter: schüchtern (wegen Vorgeschichte), gehorsam, lieb, verspielt, natürlich auch süß

Besonderheiten: mag die Leine nicht, dreht durch wenn man das Wort "Spazieren" sagt

Aussehen: Pinscher-ähnliche Farben, Knickohren, große liebe Augen

Er wurde damals mit seinen 2 Brüdern im Wald an einen Baum gebunden (daher hat er Angst vor dickeren, älteren Männern und hat Angst vor der Leine (sie hatten sich fast stranguliert)), und wurde mit 1/2 Jahr aus dem Tierheim geholt. Fast alle Hunde lieben ihn :D

Bilder folgen in 5 min...

Link zu diesem Kommentar
Goofy

Liebe Parly,

pass bloß gut auf Dich auf und geh nicht alleine irgendwo hin.

Nimm immer Deine Freundin mit und gib nicht so viele Infos von Dir preis.

Doof von mir?

Ne, aber Du weißt ja nicht, auf wen Du triffst, diese Versicherung solltest Du auch bedenken, nicht nur die Haftpflicht.

Du wirkst sehr klug auf mich, bist hervorragend in Rechtschreibung, Grammatik ,Zeichensetzung und Ausdruck, ungewöhnlich gut sogar, so dass ich denke, dass Du auch in der Lage bist Möglichkeiten und Risiken gegeneinander abzuwägen.

Also, Berlinerin bissken Vorsicht und viel Freude!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Liebe Parly,

pass bloß gut auf Dich auf und geh nicht alleine irgendwo hin.

Nimm immer Deine Freundin mit und gib nicht so viele Infos von Dir preis.

Doof von mir?

Ne, aber Du weißt ja nicht, auf wen Du triffst, diese Versicherung solltest Du auch bedenken, nicht nur die Haftpflicht.

Du wirkst sehr klug auf mich, bist hervorragend in Rechtschreibung, Grammatik ,Zeichensetzung und Ausdruck, ungewöhnlich gut sogar, so dass ich denke, dass Du auch in der Lage bist Möglichkeiten und Risiken gegeneinander abzuwägen.

Also, Berlinerin bissken Vorsicht und viel Freude!

Ja, danke für den Tipp!

Mhh, ich finde auch wichtig, dass man im Internet nicht asozial oder dumm rüber kommen sollte. Klar, wenn ich euch alle persönlich kennen würde, würde ich mir jetzt wahrscheinlich nicht so die "Mühe" beim Schreiben machen - Ist aber schon eine Angewohnheit.

Meine Mutter meinte ja auch ich darf auf keinen Fall zu allein-stehenden Männern gehen. Naja, bin ich ja auch nicht.

Die Beagle-Dame gehört einer älteren Dame und ihrer Tochter (mittelalt, ca. 45) bzw. ihrer Tochter, die aber schon ausgezogen ist.

Tappa gehört einen Ehepaar... Naja, ich dachte erst der Mann wäre ihr Vater. :D

Egal! Auf jeden Fall sind das alles eigentlich ganz nette Leute!

Ich denke, wenn man die Leute kennengelernt hat, sind es ja auch schon Bekannte, so wie die Freunde der Eltern, sozusagen.

LG ;)

PS: Um 12 geh' ich 1h mit Tappa und heute gibt mir Bonnie's Frauchen sogar schon ihren Hausschlüssel, weil sie weggeht wegen Muttertag. Ich soll bzw. darf Bonnie sogar füttern! UND sie kennt mich erst 1 Tag! :o

Link zu diesem Kommentar

Wie fügt man große Bilder ein? 2,2 MB sind zu groß? :???

Link zu diesem Kommentar
Sarina14

Du musst sie verkleinern ;) versuchs mal hiermit: www.picr.de

Und dann den Link hier einfügen

Link zu diesem Kommentar

Bonnie:

(M)eine alte, süße Maus :kuss:

14444816ew.jpg

14444829qc.jpg

14444832hs.jpg

14444833xu.jpg

Tappa:

(M)ein kleiner, flotter Käfer :kuss:

14444888co.jpg

14444890kn.jpg

Ich hoffe das hat funktioniert :???

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Du musst sie verkleinern ;) versuchs mal hiermit: www.picr.de

Und dann den Link hier einfügen

Dankeschön, auch derjenigen, die mir per PN den Link geschickt hat :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Und was sagt ihr zu den beiden? :klatsch:

Eine Frage:

Welche Rassen stecken in Tappa?

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...