Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo sagen Luna und Katja


luna und katja

Empfohlene Beiträge

luna und katja

Hallo,wir wollten uns mal kurz vorstellen. Ich bin Katja mit meiner Hündin Luna,die im August 2 Jahre wird. Ich habe luna erst seit 3 Tagen,aber meine Schwester hatte hier schon mal ein thema gestartet welche Rassen alles in ihr stecken könnten. Is ja wirklich interessant was ihr so denkt. Also so ein Entlebucher Sennenhund könnte schon drin stecken und ich denke auch Rotti,weil sie so nen breiten Kopf hat und vieleicht noch Dackel oder Pinscher. Irgendwo muß ja die Größe herkommen. Sie ist ne ganz liebe und hört auch sehr gut. Allerdings denke ich das sie bei Ungehorsam von den Vorbesitzer schon mal eine gekriegt hat. Hab das daran gemerkt das sie,wenn man sie ruft und streicheln will sich abduckt,oder auch beim gassi gehen an der leine,wenn ich sie zurückrufe. Weil das mit der Leinenführigkeit klappt noch gar nich. Hab mir da hier auch schon einiges durchgelesen und werde das jetz mit ihr üben. Sie is schon sehr auf mich fixiert und trampelt mir auf Schritt und Tritt hinterher. Mein Freund und ich haben versetzt schicht und als er am ersten Tag von der Arbeit kam wollte sie ihn nicht reinlassen. Hat die Zähne gefletscht,geknurrt und böse gebellt. Musste ich schon schmunzeln als ich das gehört hab.[sMILIE][/sMILIE] Ich hatte 14 Jahre lang eine Eurasierdame,die ich leider letztes Jahr erlösen musste. Sie war eine herzensgute,aber vom Charakter und Temperament total anders. Deswegen muss ich mich jetz erst mal wieder umstellen,das es auch hunde gibt,die Stundenlang Ball spielen können...

So,das wars erst mal,freu mich hier Tipps und Anregungen zu finden.

SG Katja und Luna

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Katja,

herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum, fühl dich wohl hier :winken:

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Herzlich willkommen und ganz viel spaß hier =)

Link zu diesem Kommentar
luna und katja

Vielen Dank für die nette Begrüßung. [sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...