Jump to content
Hundeforum Der Hund
River

Happy Birthday Nanook

Empfohlene Beiträge

5 Jahre bist du heute geworden....

Ich danke dir dafür dass du unser Leben so bereicherst....und ich danke dir besonders, dass du die letzten Tage so für mich da bist, mich aufheiterst und mir zeigst, wie sehr du mich liebst....

ich lieb dich über alles mein Butzebär...

4vh3sluuyoh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:bday Alles Gute Nanook, auf viele weitere und schöne Hundejahre! =):bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:bday :bday Nanook, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :bday :bday

Pass schön auf dein Frauchen auf, die braucht dich grad ganz dolle :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch dem hübschen Nanook!

Nanook kenne ich (von Deinen drei Hunden) irgendwie am wenigsten aus diesem Forum. Geht das nur mir so?

Woher kommt der Name? - Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:bday Alles gute zum Gebutstag Nanook =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :kuss:

10-de-1deb6cb24d2b699f4c49e38aec3e3edf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knutsch:bday :bday :bday

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.

Feiert schön und lasst heute nur schöne Gedanken zu.

Auf weitere viele viele gesunde und schöne Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, Nanook, und schön, dass du so für dein Frauchen da bist - sie braucht dich :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:bday und alles Gute für ein langes glückliches Wuffileben =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, noch viele viele Jahre bitte....

@Karlotta: Ja das stimmt, über Nanook schreibe ich eher wenig...war nicht immer so...Nanook stammt aus einer belgischen Tötung und kam mit 8 Monaten zu uns....kompletter Angsthund mit viiiiielen Baustellen....wir haben unglaublich viel von ihm gelernt....Nanook bedeutet "Eisbär" in Inuit-Sprache...

Mit ihm habe ich schon so viele Seminare besucht und er ist überall der reinste Streber: Clickern, Tricks, Frisbee, Zughundesport....alles macht ihm Spass und überall gibt er Vollgas....

Als Brownie zu uns kam, schalteten wir einen Gang runter, halt, weil es dann wichtigere Baustellen gab....Nanook hat unglaublich viel von Brownie gelernt und ist durch ihn richtig gewachsen....Er ist souveräner geworden.... ich hoffe das bleibt ihm behalten, auch wenn Brownie nun nicht mehr bei uns ist....

River hat jetzt durch seine Schulhund-Ausbildung auch viel Aufmerksamkeit....Nanook lief jetzt lange nebenbei (was ihm aber auch zugute kam). Nun da Brownie nicht mehr da ist, werde ich bestimmt wieder mehr für Nanook machen....und dann auch bestimmt mehr über ihn berichten :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.