Zum Inhalt springen
Registrieren

Happy Birthday Nanook


River

Empfohlene Beiträge

River

5 Jahre bist du heute geworden....

Ich danke dir dafür dass du unser Leben so bereicherst....und ich danke dir besonders, dass du die letzten Tage so für mich da bist, mich aufheiterst und mir zeigst, wie sehr du mich liebst....

ich lieb dich über alles mein Butzebär...

4vh3sluuyoh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou
:bday Alles Gute Nanook, auf viele weitere und schöne Hundejahre! =):bday
Link zu diesem Kommentar
Tröte

:bday :bday Nanook, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :bday :bday

Pass schön auf dein Frauchen auf, die braucht dich grad ganz dolle :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Herzlichen Glückwunsch dem hübschen Nanook!

Nanook kenne ich (von Deinen drei Hunden) irgendwie am wenigsten aus diesem Forum. Geht das nur mir so?

Woher kommt der Name? - Gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

:knutsch:bday :bday :bday

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.

Feiert schön und lasst heute nur schöne Gedanken zu.

Auf weitere viele viele gesunde und schöne Jahre.

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Alles Gute zum Geburtstag, Nanook, und schön, dass du so für dein Frauchen da bist - sie braucht dich :kuss:

Link zu diesem Kommentar
:bday und alles Gute für ein langes glückliches Wuffileben =)=)=)
Link zu diesem Kommentar
River

Oh ja, noch viele viele Jahre bitte....

@Karlotta: Ja das stimmt, über Nanook schreibe ich eher wenig...war nicht immer so...Nanook stammt aus einer belgischen Tötung und kam mit 8 Monaten zu uns....kompletter Angsthund mit viiiiielen Baustellen....wir haben unglaublich viel von ihm gelernt....Nanook bedeutet "Eisbär" in Inuit-Sprache...

Mit ihm habe ich schon so viele Seminare besucht und er ist überall der reinste Streber: Clickern, Tricks, Frisbee, Zughundesport....alles macht ihm Spass und überall gibt er Vollgas....

Als Brownie zu uns kam, schalteten wir einen Gang runter, halt, weil es dann wichtigere Baustellen gab....Nanook hat unglaublich viel von Brownie gelernt und ist durch ihn richtig gewachsen....Er ist souveräner geworden.... ich hoffe das bleibt ihm behalten, auch wenn Brownie nun nicht mehr bei uns ist....

River hat jetzt durch seine Schulhund-Ausbildung auch viel Aufmerksamkeit....Nanook lief jetzt lange nebenbei (was ihm aber auch zugute kam). Nun da Brownie nicht mehr da ist, werde ich bestimmt wieder mehr für Nanook machen....und dann auch bestimmt mehr über ihn berichten :o)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...