Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Malinois ca. 5 Monate mit Schlappohren gefunden in Rheinland-Pfalz / Weidenthal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Sonntag kam in unserem Tierheim ein ca. 5 Monate alter Malinois Junghund an.

Er wurde von der Polizei eingefangen, an einer viel befahrenen Straße.

Völlig durchnässt.

Der kleine ist scheinbar ein reinrassiger Malinois, bloss er hat Schlappohren und wurde deswegen vielleicht aussortiert.

Er hat keine Tätowierung und auch keinen Chip. Sitz und Platz kann er einwandfrei, sprich es wurde mit ihm schon gearbeitet. Eine super Schmusebacke ist er auch, er würde am liebsten in einen reinkrappeln ;)

Vielleicht weiss ja wer, wer solch einen Hund vermisst?

Bisher hat sich noch keiner gemeldet.

Oder es hat wer Ahnung, wer solch einen Hund hatte.

Wenn jemand Info's hat, bitte melden ;)

Grüße und Danke

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube mich zu erinnern, dass bei FB ne Suchmeldung rundging. Bin mir aber nicht sicher, weil es so viele sind. Ich geb Dir Bescheid, wenn ich mehr weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, wäre ja super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade nochmal nachgesehen. Der Hund, den ich meinte, war ein Schäferhund - auch 5 Monate alt.

Aber... bist Du bei FB?

Dann schau mal HIER und setz Dich doch mit dem Seitenbetreiber in Verbindung. Die geben auch Fundmeldungen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du nen Link zur Beschreibung des Hundes oder ein Foto das man den Mali-Menschen zeigen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ist noch nichts online.

Am Sonntag bin ich wieder dort, dann mach ich eins ;)

Aber ist echt eine tolle Schmusebacke, der lag heut bei mir aufm Schoss. Rücken zu mir, alle 4 Pfoten in die Luft und hat gepennt :D

...und das auf ner Wiese, wo es eigentlich sooo viel zusehen gibt, aber schmusen ist ihm wichtiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll dir das vielleicht etwas sagen? :D

du wolltest doch einen Hund oder? :D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Deswegen hab ich doch den Thread aufgemacht, das er schnell wieder dahin kommt, wo er her ist bzw. jemand neues findet.

Das ich nicht auf solch eine Idee komm ;)

Was auch genial ist, obwohl der sooooo jung ist, der läuft perfekt ohne Zug an der Leine.

Knabbert auch net an den Händen rum und co.

Also echt toller Hundi und das in dem Alter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich die letzte Rasse ist, die du bei deiner Suche im Kopf hattest... Manchmal finden die Hunde einfach von sich aus ihren Menschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt, wobei ich mir so einen jungen Mali "schlimmer" vorgestellt habe.

Ich find ihn für das alter ziemlich gelassen für die Rasse, mein Aussie war da anstrengender ;)

Aber er taut ja sicher noch auf *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.