Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Offensichtlicher Betrugsversuch: Labradorwelpen zu verkaufen, Kleinanzeige bei Quoka

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob das der richtige Themenbereich ist:

Diese Anzeige findet man unter fast jeder Stadt Deutschlands und Österreichs - mittlerweile nicht mehr unter jeder, weil ich sie mehrfach gemeldet habe. Auch bei Facebook ist schon ein Aufruf zum Teilen und Melden unterwegs. Ich habe, weil es mir von Anfang an komisch vorkam, eine Anfrage zum Inserent geschrieben. Zurück kam ein langer, hanebüchener Text in extrem schlechtem Deutsch, angeblich aus Afrika. "Die Hunde werden an die Haustür geliefert, samt Decke und Futter" Schöne Familienfotos sind zum Ködern auch noch dabei. Bitte meldet diese Anzeige wenn ihr sie in euerer Stadt findet, sie wird variabel mit verschiedenen Fotos von Labradorwelpen eingestellt, aber bisher immer mit demselben Text!

http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c5030a112895659/labrador-retriever-mix-welpen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schweiz auch. Wenn man den Text der Anzeige bei Google eingibt erscheinen massenhaft Links.

Hier der Text:

Bildschöne Labrador-Retriever Welpen, 10 Wochen, weibl. und männl., stubenrein, kinder- und krazenfreundlich, gesund und kräftig, ideale Familienhunde, von Privat, in gute Hände,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah, die Nigeria-Connection jetzt auch bei Hunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ah, die Nigeria-Connection jetzt auch bei Hunden.

Nigeria/Kamerun etc.pp. - Connection schon ewig mit Hunden....

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

gibt es doch schon ewig lange

Edit - halbe minute zu spät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum dann so überrascht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte das noch nie gesehen, war mir nicht klar dass das ein alter Hut ist. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Infos dazu - click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, werde ich weiterleiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier gibt es noch ein Video aus der Sendung "Akte" -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.