Zum Inhalt springen
Registrieren

Samir hat eine Bauchspeicheldrüsenunterfunktion :(


Samir

Empfohlene Beiträge

Samir
Originalbeitrag

:kuss:

Schön, dass du dir jetzt hier Luft machst und Hilfe suchst.

Denk dran, du bist nicht ganz alleine ;) Buddy, Holly und ich stehen immer hinter euch :kuss:

Ihr beiden kriegt die Sache schon wieder hin :)

Zur Belohnung- Wie ist es denn mit getrocknetem oder gekochtem Fleisch als Bröckchen?

:kuss::kuss: Danke für deinen Beistand die ganze Zeit. Ich war die ganze Zeit so alleine mit meinem Problem hier udn du hast mir echt geholfen :kuss:

Ich glaube ich werde erschlagen, wenn ich anfange in einem VeggieHaushalt Fleisch zu kochen :D

Ich muss mal schauen, ob ich das Pulver mit Leberwurst mische oder sowas. Irgendwie muss er das Pulver mit dem Essen zusammen bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Samir
Originalbeitrag

Hallo Lia,

ich lese das jetzt gerade erst. Zum Thema kenn ich dir leider gar nicht helfen.

Aber ich kann die Daumen drücken, dass es jetzt, wo ihr wisst, wo das Problem liegt, aufwärts geht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du im Rahmen deiner Möglichkeiten alles für Samir getan hast.

Kopf hoch und das Beste draus machen heißt jetzt die Devise.

Fühl dich mal umärmelt. :knuddel

Danke, das hilft mir wirklich schon viel! :kuss:

Ich versuche nur den Gedanken loszubekommen, das ich hätte früher zum Arzt gehen müssen :(

Ich hab natürlich auch sofort die "Züchterin" informiert und eine Frau, die seine Schwester hat. Seine Schwester ist übrigens auch zu dünn :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Gerne, ich hab damals alle Informationen die ich bekommen habe aufgesaugt. Das gemeine an der EPI ist, dass die Hunde mit dieser Erkrankungen immer ein Hungergefühl haben egal wie viel man füttert.

Ich hab bei Mimi, nach vielem ausprobieren, dann mit Pferdefleisch und Süßkartoffeln den Erfolg erzielt, sie hat ihr Gewicht gehalten und der Output war wieder normal

Link zu diesem Kommentar
Tanja81
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich versuche nur den Gedanken loszubekommen, das ich hätte früher zum Arzt gehen müssen

Mach dir da bloß keinen Vorwurf, die Krankheit beginnt meist schleichend, so dass man es erst sehr spät merkt.

Link zu diesem Kommentar
Samir

Ja das macht mich auch traurig... :kaffee:

Er wird immer Hunger haben, das find ich so schade, das er nicht zufrieden und satt in seinem Korb liegen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

ja, dass war für mich auch dass schlimmste, zu wissen, egal wie viel ich Mimi fütter sie wird nie ein Sättigungsgefühl haben, dann darauf zu achten ihr nicht zu viel zu füttern, so dass sie es nicht verdauen kann und wieder Durchfall bekommt :(

Du kennst dein Hund am Besten und wirst mit der Zeit lernen die richtige Dosis zu füttern :kuss: es geht nicht von heute auf morgen, also Kopf hoch es dauert seine Zeit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...