Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Isa94

Eine Neue aus Luxemburg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich heiße Isabelle, bin 18 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter, meinem Bruder und meinen Hunden in Luxemburg.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich fast ausschließlich mit Hunden, betreue Ferienhunde, bin Gassigeher im Tierheim usw. Am 20. April habe ich auch endlich den Hundeführerschein/Sachkundennachweis gemacht und bestanden - somit kann ich ab jetzt auch die Listenhunde im Tierheim ausführen.

Ich war/bin schon in einigen Foren angemeldet, wo es aber nach einiger Zeit immer wieder ruhiger geworden ist, keine neuen Themen mehr gab, User abwanderten usw. Deshalb erhoffe ich mir hier interessante neue Themen und Erfahrungsaustausch ;)

Ich bin im Tierschutz tätig, deshalb besteht unser Rudel meist aus 6 bis 7 Hunden. Darunter meine 4 eigenen :)

Paco ist ein Bologneser und mein erster Hund, er wird im September 9 Jahre alt.

Teddy ist ein Zwergpudel, mein bester Freund und Seelenhund... Er ist 4 Jahre alt.

Keanu ist ein Bichon-Mischling und wird im September 3.

Piri war unser erster Pflegehund :D Sie ist ein kleiner spanischer Mix und wird im August 3.

Momentan haben wir auch 3 Pflegehunde bei uns Zuhause: Pablito, Mario und Snoopy.

Fotos von den Rabauken gibt's morgen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420944,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 18 Jahren schon so viele Hunde. Wow.

Herzlich Willkommen hier.

378350_324965764295862_1152047840_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406420944,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420944,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Isabelle,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, fühl dich wohl hie und viel Spaß :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Isabelle,

Schön dass du hierher gefunden hast....wir kennen uns ja mehr als gut ;) Und der wunderschöne Snoopy ist ja auch schon hier eingestellt....

Hier wird es bestimmt nie langweilig....so viele nette User....

Und Fotos deiner Hunde gibt es hier ja auch schon :)

http://www.polar-chat.de/topic_97556.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Isabelle! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Fotos deiner Hunde gibt es hier ja auch schon

http://www.polar-chat.de/topic_97556.htmlzitieren

Iiiieehhh Pfui! auf den Fotos liegt aber noch Schnee... :kaffee: da muessen unbedingt neue her :D :D :D

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

schön das Du da bist

14317873fk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alfina wird an der Mosel Nähe Luxemburg vermisst/ sie wurde letzten Monat eingefangen

Alfina wird immer noch VERMISST !!!! BITTE sie braucht HILFE ENTLAUFEN in WINCHERINGEN... Nähe TRIER-LUXEMBURGER-GRENZE Ich werde VERMISST seit 22.07.12 / ca.12.00h ACHTUNG ÄNDERUNG : Bei Sichtung bitte nachfolgende Nummern anrufen !!!!!!!! Tierwald e.V. 0176-70878260 0171-4423003 0173-2106682 0171-2161207 Entlaufen in 54457 Wincheringen über die Felder Richtung 54457 Bilzingen am 22.07.12 / ca.12.00h Name: Alfina, Alter ca. 1,5 -2 Jahre Größe: mittel Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Bitte Alfina nicht hinterher Laufen, einfach bei Sichtung hinsetzen und warten ob sie von alleine kommt. Alfina ist eine total ängstliche Junghündin und so gut wie keine Menschen gewöhnt.

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Tierheim Dudelange (Luxemburg) - NECO: 5 Jahre:Husky: männlich kastriert

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 22.10.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Husky Alter: 5 Jahre Kastriert: ja Größe: mittelgross Farbe: E-Mail / Telefon: info@asile.lu [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Neco (Husky, 5 Jahre alt, männlich, kastriert): Neco hat die vergangenen 5 Jahre an der Kette leben müssen und hat wahrscheinlich nur dadurch überlebt, dass tierliebe Menschen ihn regelmäßig heimlich mit Futter versorgten. Trotz seiner traurigen Vergangenheit ist Neco ein sehr aufgeschlossener und lebenslustiger Hund geblieben. Als typischer Vertreter seiner Rasse ist er sehr bewegungsfreudig und mit einer gehörigen Portion Jagdtrieb ausgestattet. Neco wünscht sich eine aktive Familie die bereit ist täglich, bei jedem Wetter, mit ihm lange Spaziergänge zu unternehmen sowie ein gut eingezäuntes Gelände damit er sich auch im Freilauf austoben kann. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Keine Katzen! Wenn Sie Neco kennenlernen wollen können Sie ihn gerne bei uns im Tierheim besuchen (Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 17h30 bis 19h00). Sie können aber auch anrufen (51 61 21-847) oder uns über Mail kontaktieren (info@asile.lu) wenn Sie weitere Details erhalten wollen.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Dudelange (Luxemburg) - SAVANNA - 11 Jahre - Beauceron - weiblich kastriert

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 28.06.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Beauceron Alter: 11 Jahre Kastriert: ja Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: info@asile.lu oder 00352 51 61 21-847 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Savanna : 11 Jahre : Beauceron : weiblich kastriert Savanna ist ziemlich traurig im Tierheim. Sie ist eine ganz liebe, gemütliche Hundedame, die sich gut mit männlichen Artgenossen versteht, mit Hündinnen nicht so gut. Katzen oder Nager sollten nicht in der Familie sein. Sie ist stubenrein und mag menschlichen Kontakt. Für ihr Alter ist Savanna noch sehr fit und würde sich über schöne Spaziergänge mit ihrer neuen Familie freuen. Wenn Sie Savanna kennenlernen wollen oder weitere Details erhalten wollen, können Sie gerne anrufen: 51 61 21-847 oder uns über Mail kontaktieren: info@asile.lu . Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 17h30 bis 19h00.

• Tierheim Dudelange (Luxemburg) - STRELA: 4 Jahre: Cao de Estrela: weiblich kastriert

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 24.06.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Cao de Estrela Alter: 4 Jahre Kastriert: ja Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: info@asile.lu oder 00352 51 61 21-847 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Tierheim Dudelange: Luxemburg: Strela: 3,5 Jahre: Cao di Estrela: weiblich kastriert Strela ist eine wunderschöne Hündin, die sehr gerne schmust und extrem menschenbezogen ist. Sie ist stubenrein und benimmt sich im Haus vorbildlich. Strelas Rasse gehört zu den Herdenschutzhunden, sie neigt deswegen zur Ressourcenverteidigung, was man mit ihr trainieren sollte. Strela mag andere Hunde nicht. Sie würde für ihre Menschen vermutlich alles tun. Wenn Sie Strela kennenlernen wollen oder weitere Details erhalten wollen, können Sie gerne anrufen: 51 61 21-847 oder uns über Mail kontaktieren: info@asile.lu . Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 17h30 bis 19h00.

• Tierheim Dudelange (Luxemburg) - RUDY: 8 Jahre: Beagle: männlich kastriert

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.06.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Beagle Alter: 8 Jahre Kastriert: ja Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: info@asile.lu oder 00352 51 61 21-847 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Rudy : 8 Jahre : Beagle : männlich kastriert Rudy ist ein wunderschöner Hund. Er kam erst vor kurzem ins Tierheim, deswegen kann man noch nicht soviel über ihn berichten. Er hat in seinem Leben schon oft den Besitzer gewechselt, da er auch mal schnappt. Deswegen sollte er auf keinen Fall zu Kindern kommen. Ansonsten scheint er eher ein ruhiger Geselle zu sein, der auch seine Chance verdient hat. Sobald wir mehr über ihn kennelernen, kommen weitere Details. Wenn Sie Rudy kennenlernen wollen oder weitere Details erhalten wollen, können Sie gerne anrufen: 51 61 21-847 oder uns über Mail kontaktieren: info@asile.lu . Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 17h30 bis 19h00.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.