Zum Inhalt springen
Registrieren

So, und wehe jemand lacht !


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Eibe findet den glaube ich ziemlich ok, zumindest ist sie extrem entspannt, und er auch...als sie ihn vorhin an meinem Pulli gerochen hat ( Muttern war grade mit ihm angekommen) wollte sie unbedingt hin und hat mich vollgefiepst..

Der Gute ist allerdings so fett, das er eher ne verdammt ruhige Kugel schiebt und ihre anspielversuche ignorierrt hat :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    17

  • gast

    8

  • Hele&Sams

    5

  • McChappi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Streifen- und ein Fleckendackel - genial! :klatsch:

Die Beine von dem Süßen werden bestimmt länger, wenn das Bäuchlein erstmal weg ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Also ist jetzt Diät angesagt? Schon nen Plan?

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Übergewicht hin oder her - ein zuckersüßer Kerl ist das! =)

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Ich finde die Beiden klasse, da lache ich bestimmt nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Danke :)

Helene, mal sehen, erstmal ein Diätfutter und dann ein + an Bewegung, wobei man da natürlich echt auf den langen Rücken achten muss. Zu radikal sollte man das ja eh nicht machen. 5-6 kg schätze ich, müssen noch runter.

Muttern geht mit dem in eine Hundeschule mit Bewegungsprogramm für Senioren, ich denke das wird nicht verkehrt sein.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Ich hab ja auch so nen Hund mit langem Rücken, der zu Übergewicht neigt. Bei Helena hat Josera Balance super funktioniert. Und Naßfutter.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Eibe ist ja auch noch was winterspeckig, die bekommt Rocco Senior.

Aber ich geb das mit dem Josera weiter, weis nicht wie meine Mutter das vorhat zu handhaben, evtl. muss er auch alles erarbeiten da ist Trockenfutter natürlich besser geeignet.

Von Trockenfutter geht Eibe Auf wie ein Hefeklops und hat ständig Hunger, das Dofu macht auch bei 2 Portionen noch satt.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Ich fütter ihr auch Rocco-Dosen (aber nicht Senior. Also, die normalen Dosen mit Zusatz ).

Das Problem mit dem Aufblähen hatten wir auch bei vielen Trockenfutters. Ausser bei Josera und Belcando. Mit Balance hatte sie immer ne Topfigur.

Link zu diesem Kommentar

=) schön das Teddy ... ähm Max... jetzt bei euch leben darf!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...