Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MaramitJule

Halsbänder, Ruffwear Hundeschuhe, Geschirre und vieles mehr

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier hat sich so viel Kram angesammelt, dass ein paar Sachen ausziehen müssen.

Ruffwear Hundeschuhe, Größe S für Pfoten bis 64mm Breite.

Passten super, halten einiges aus, wurden aber nur sehr wenig getragen.

14320375ri.jpg

14320376lb.jpg

14320377cx.jpg

14320378rn.jpg

14320379ek.jpg

14320374tu.jpg

Die Sohlen sind noch überhaupt nicht abgenutzt.

Originalpreis wäre über 80€, ich hätte gerne noch 50€

Lederhalsband mit passender Leine:

14320605gx.jpg

14320606tb.jpg

14320607bf.jpg

14320608lo.jpg

14320609rt.jpg

14320610an.jpg

Für Hunde mit einem HU von 39 bis 48m, 4cm breit und sehr weiches Leder.

Innen wurde mit Leder gepolstert.

Die Leine ist 110cm lang mit Handschlaufe.

Beides wurde nur 3mal getragen, also fast neu.

Zusammen 40€

Snackball von Royal Canin:

14320414sm.jpg

14320416cx.jpg

14320415pb.jpg

10€

Diverse Hundezeitschriften:

14320433ld.jpg

5€ für alle

Hundeschule für jeden Tag:

14320434kh.jpg

Originalpreis wäre 22,90€ ich hätte gerne 13€

Hundegeschirr von Camiro:

14320460eo.jpg

14320462qj.jpg

14320461tb.jpg

Rückensteg 10cm, Halsumfang 50cm, Bauchsteg 50cm, Gurtband 2cm

15€

Fliederfarbenes Halsband:

14320559my.jpg

4cm breit für einen HU von 36 bis 59cm stufenlos verstellbar

Trixie Geschirr, Größe M,

14320559my.jpg

8€

Joggingürtel für Hundehalter, mit 3 Ringen, auch gut für 2 Hunde geeignet:

14320981ix.jpg

14320982qt.jpg

14320983qx.jpg

Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, wird noch einmal gewaschen.

Einzelne Haare lassen sich nicht vermeiden.

Porto kommt immer noch dazu.

Bei Fragen, immer her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ruffwear Sicherheitsgeschirr

Ich habe ein Ruffwear Sicherheitsgeschirr (Web Master) geschenkt bekommen, das Selma sehr gut passt und auch sehr stabil verarbeitet aussieht. Aber! Dieser federleichte Leinenring (Alu?) scheint mir einer plötzlich in die Leine stürzenden Selma nicht gewachsen zu sein. Sie hat bereits mehrere Verbindungsringe, auch an zuggedämpften Leinen, gesprengt. Habt Ihr Erfahrung mit dem Teil?  Habt Ihr vielleicht Tipps für wirklich ausbruchssichere Geschirre?  Selma wiegt nur 18 Kg, hat aber bei Kaninchensichtung eine wahrlich explosive Kraft, der eben alle Teile standhalten müssen.  Ich danke Euch.

in Hundezubehör

• Polartrex Hundeschuhe/Grösse L

Ich habe Yunga diesen Winter Schuhe gekauft weil hier gesalzen wird wie blöd. Jedoch mag sie nur vorne Schuhe tragen, hinten geht für sie gar nicht - aber sie hat ja sowieso Vorderradantrieb    Deshalb verkaufe ich nun ein Paar Hundeschuhe in der Grösse L (für 76mm an der breitesten Pfotenstelle gemessen) in der Farbe Grün/Blau. Die Schuhe sind absolut ungebraucht.   Ausserdem noch mit Erfahrungsbericht: Die Schuhe sitzen super und haben nirgends Druck- oder Scheuerstellen hinterlassen. Sie haften gut auf allen Böden und sind einfach anzuziehen. Einzig das schliessen der Reissverschlusses war mit kalten Händen mühsam.   Gerne hätte ich noch 60.- dafür. (Neupreis 76.-)      

in Suche / Biete

• Körpermaße und passende Geschirre

Hier im Forum gibt's ja oft Empfehlungen für Geschirre. Ich fände es total hilfreich, sich mal über die Körpermaße unserer Hunde und dazu passende Geschirre auszutauschen.    Also Leni ist 42cm hoch und die Rückenlänge 45cm, Halsumfang 28cm, Gewicht 9kg.   Ihr passt dieses:   http://www.sofadogwear.eu/detail.php?akce=detailVyrobku&kategorie=36&id=1226 In Größe S1/S2   Es sitzt relativ nah am Rippenbogen, der Hund kann sich nicht rückwärts herausfinden.

in Hundezubehör

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paracord- Halsband, Handgeflochten und Rundgeflochten mit verstellbarem Zugstopp in braun-beige-schwarz. Wurde ca. 1/2 Jahr getragen. Leider ein ticken zu eng....  beim Ausziehen nur schwer über Khans Kopf /Ohren gegangen.  Max. Weite 39 cm.  Verfärbungen am Zugstopp und sollte mal in die Waschmaschine. ...Sonst völlig in Ordnung......        Bei Interesse gerne einen Preisvorschlag per PN an mich senden.    

in Suche / Biete

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch vor. Wenn dazu überhaupt wer die Motivation hat   Ich fange einfach mal an:   Ruffwear Front Range schwarz   Hide & Drink grün Halsband   eRPaki schwarzes Neopren schwarzes Gurtband Schrift beige, geschlossenes Halsband   Blaire Chow Geschirr Neopren braun Gurtband beige Borte pinewheel lehm   Anny X Geschirr grau petrol   Hunter Round & Soft Halsband Elk cognac   Blaire Chow Geschirr Neopren petrol Gurtband braun   Hunter Round & Soft Geschirr Elk braun   10.000 Dogs Halsband Maneki Neko grün   Anny X Geschirr oliv orange   Hunter Halsband Softie braun   Feltmann Geschirr khaki   Klin Zugstop Softnappaleder braun   Hunter Halsband capri lindgrün            

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.