Zum Inhalt springen
Registrieren

Sina macht in die Wohnung


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Heute 2 mal,einmal direckt bevor ich mit ihr raus wollte und dann eine Stunde nachdem ich mit ihr drausen war,hab sie dann in den Garten gebracht wo sie sich dann noch mal hinsetzte.

Trinkt sie zu viel ?

Wie kann ich die Stellen am besten für sie uninteressant machen ?

Sind zwar nicht immer die selben Stellen,aber an irgendwas muss es ja liegen,zuwenig raus gehen daran kanns nett liegen,geh sehr oft in den garten mit ihr und 3 mal ganz raus zum Häufchen machen und zum schnüffeln halt auch.

ich verstehs nett.

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ich bringe unseren Welpen nach jedem füttern, jedem schlafen und jedem spielen nach draußen. Bisher fahre ich damit sehr gut: Bilanz von 2 Wochen: Einmal reingemacht!

Wenn es "passiert" nicht schimpfen (außer du erwischt den Übeltäter auf frischer Tat (dann sage ich schon NEIN) kommentarlos raus tragen und draußen lobe ich ÜBERSCHWÄNGLICH jede Piesi und Häufchen als wäre es ein "Gottesgeschenk" :)

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Na und? Dann solltest du sie finde ich noch mehr draußen loben, wenn es sonst immer noch nicht klappt! Sie scheint es ja noch nicht ganz verstanden zu haben ...

Ich würde ein Malheur übrigens GRÜNDLICH entfernen! Die Stelle sollte auf keinen Fall mehr nach Urin riechen.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Ich würde ein Malheur übrigens GRÜNDLICH entfernen! Die Stelle sollte auf keinen Fall mehr nach Urin riechen.

ABER wie,Essig oder so soll man ja nicht nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Wieso soll man keinen Essig nehmen???

Link zu diesem Kommentar
Isa94

Wie schon geschrieben wurde: einfach noch öfter mit ihr raus und dann jedes mal - mit Leckerchen - loben. Die einen verstehen's auch schneller als andere ;)

Wir haben momentan auch einen Welpen, der noch nicht stubenrein ist und haben im Fressnapf den "Simple Solution" Spray gekauft - der nimmt den Geruch wirklich ganz weg.

Link zu diesem Kommentar
Mulle

Das ist normal.

Wie bei Kindern gibt es auch bei Welpen immer mal kleine Rückfälle. Meist hat das keine Ursache, das ist halt Nebenwirkung vom Welpen.

Link zu diesem Kommentar
Crispis

15 Wochen ist noch sehr jung. geh einfach noch häufiger mit ihr raus, um dem Malheur vorweg zu kommen.

Ich hab damals einfach alle Unfälle kommentarlos beseitigt und glaub mir, der Welpe wird es früher oder später lernen ;) Einfach geduldig sein und dann eben einmal mehr rausgehen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...