Zum Inhalt springen
Registrieren

ca. 5 Monate ,Schäferhundmischling


caraKrümel

Empfohlene Beiträge

caraKrümel

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 02.05.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhundmischling

Alter: ca 5 monate

Kastriert: nein

Größe:

Farbe: schwarz , braun

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Eddy, ca. 5 Monate *(Fundtier)

Schäferhundmischling.

Eddy wurde umherlaufend gefunden und niemand hat ihn bis heute vermisst. Nun soll er in ein gutes Zuhause vermittelt werden, bei Menschen die etwas Hunderfahrung haben, sportlich sind, sich bewegen wollen und vor allem sich dessen bewußt sind, dass Eddy ein Hundekind ist und noch viel lernen muß.

Eddy fordert viel Zeit durch liebevolle aber konsequente Erziehung, Beschäftigung und Zuwendung. Mit ihm sollte am besten eine gute Hundeschule besucht werden.

Stubenreinheit muß ihm durch regelmäßiges Gassigehen anerzogen werden.

Eddy wird zu einem größeren Rüden heranwachsen und ist für eine beengte Wohnung nicht geeignet. Größere Wohnung (viel Spaziergänge und Auslauf Voraussetzung ), Haus mit Grundstück, evt. in naturnaher Gegend, wo er viel Auslauf hat, wäre für Eddy ideal.

Einen jungen Hund zu einem entspannten und folgsamen Gefährten heranzuziehen ist eine Herausforderung. Mit Geduld und richtigem Umgang wird dies aber am Ende mit einer dicken Freundschaft zwischen Besitzer und Hund belohnt.

Mehr Infos und kontakt Daten auf :http://www.sonneberger-tierheim.de/hunde.html

post-31199-1406420946,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...