Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caraKrümel

ca. 5 Monate ,Schäferhundmischling

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 02.05.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhundmischling

Alter: ca 5 monate

Kastriert: nein

Größe:

Farbe: schwarz , braun

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Eddy, ca. 5 Monate *(Fundtier)

Schäferhundmischling.

Eddy wurde umherlaufend gefunden und niemand hat ihn bis heute vermisst. Nun soll er in ein gutes Zuhause vermittelt werden, bei Menschen die etwas Hunderfahrung haben, sportlich sind, sich bewegen wollen und vor allem sich dessen bewußt sind, dass Eddy ein Hundekind ist und noch viel lernen muß.

Eddy fordert viel Zeit durch liebevolle aber konsequente Erziehung, Beschäftigung und Zuwendung. Mit ihm sollte am besten eine gute Hundeschule besucht werden.

Stubenreinheit muß ihm durch regelmäßiges Gassigehen anerzogen werden.

Eddy wird zu einem größeren Rüden heranwachsen und ist für eine beengte Wohnung nicht geeignet. Größere Wohnung (viel Spaziergänge und Auslauf Voraussetzung ), Haus mit Grundstück, evt. in naturnaher Gegend, wo er viel Auslauf hat, wäre für Eddy ideal.

Einen jungen Hund zu einem entspannten und folgsamen Gefährten heranzuziehen ist eine Herausforderung. Mit Geduld und richtigem Umgang wird dies aber am Ende mit einer dicken Freundschaft zwischen Besitzer und Hund belohnt.

Mehr Infos und kontakt Daten auf :http://www.sonneberger-tierheim.de/hunde.html

post-31199-1406420946,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 4 Jahre, Schäferhundmischling, Rüde

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 11.07.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Schäferhundmix Alter: 4 Kastriert: ja Größe: 66 Farbe: schwarz, braun E-Mail / Telefon: info@Tierhilfe-Odena.de; 0261/20379891 Besondere Merkmale / Wesen: [http://youtu.be/pX29PXJqx5w] Schmusebacke Triston Triston war eine arme Seele, denn er lebte einige Monate im offiziellen Tierheim von Lleida. Und dort erging es ihm erst richtig, richtig schlecht. Kaum Fressen, niemand der sich kümmert, es gab für i

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • ACE - Lisa (w), 9-10 Jahre, Schäferhundmischling

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 04.02.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Schäferhundmischling Alter: 9-10 Jahre Kastriert: ja Größe: ca 65cm Farbe: schwarz-beige/grau E-Mail / Telefon: a.alexiadis@ace-tiere-in-not.de Besondere Merkmale / Wesen: Update September 2012: Lisa weiß was es heißt "ihre zweite Chance zu nützen"! Seit wir sie von dem Fabrikgelände befreien konnten und sie in unserer Auffangstation lebt, blüht sie regelrecht auf. Ihre Haut heilt gut und ihr Fell wäc

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • ACE - Carula (w), 1 1/2 Jahre, Schäferhundmischling

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 04.02.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Schäferhundmischling Alter: ca 1 1/2 Jahre Kastriert: ja Größe: ca 65cm Farbe: braun/schwarz E-Mail / Telefon: a.alexiadis@ace-tiere-in-not.de Besondere Merkmale / Wesen: Das erste Jahr ihres Lebens hat Carula an der Kette verbracht, ohne Hütte, viel zu kurz, Tag und Nacht, bei Wind und Wetter. Ein örtlicher Tierschützer wurde auf ihr Schicksal aufmerksam und die Besitzer waren froh, "sie los zu werden".

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • ACE - Miles (m), 8 Monate, Schäferhundmischling

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 29.01.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Schäferhundmischling Alter: 8 Monate Kastriert: nein Größe: ca 55cm Farbe: Rotbraun/Dunkelbraun E-Mail / Telefon: a.alexiadis@ace-tiere-in-not.de Besondere Merkmale / Wesen: Geboren im Juni 2013, kam Miles mit seinen Geschwistern zu uns ins Tierheim. Seitdem lebt er bei uns und wartet auf den richtigen Moment um "Hallo" zu sagen. Miles ist ein zurückhaltender, lieber Junge, der ein tolles Sozialverhalten mi

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Unglaublich - Tierarzt verprügelt Schäferhundmischling in seiner Praxis :(

      Kennt Ihr diesen Artikel? ich finds unglaublich http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kassel/kaufungen/ich-einfach-ausgerastet-1075681.html

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.