Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Netbook HP Mini 110

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein gebrauchtes Netbook, es gehörte meiner Mama und ich selber habe keine verwendung dafür, bin auf Tablett umgestiegen! Ist ein schönes Gerät für Unterwegs , da es eine sehr lange Akkulaufzeit hat.

Wurde immer gut behandelt und seltener benutzt! Windows 7 Starter ist drauf und kann immer wieder neu installiert werden.

14326887gy.jpg

Das sind die technischen Daten dazu:

http://www.netbook-vergleich.com/hp-mini-110-3100sg.html

Ist nur das Gerät + Ladekabel.

Vorgestellt habe ich mit 150€, habe vor 2 Jahren selbst noch 300€ dafür bezahlt + Versicherter Versand.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs, ist sogar ein 210 hab ich gesehen...Wusste es nichtmehr genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann geschlossen werden, ist verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ned geschlossen werden, ging gerade zurück.

Ist also noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgültig weg und nochmal nehm ich den ned zurück ! Kann geschlossen werden ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede

Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂   https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

in Seminare & Termine

• Niereninsuffizienz bei Mini-Yorkie - was kann ich noch tun?

Hallo,   ich bin gerade ziemlich fertig und weiß nicht mehr,  was ich noch machen soll. Es geht um unsere 13-jährige Yorkshireterrier-Hündin.  Sie leidet an einer Niereninsuffizienz. Vor ungefähr einem Jahr hatte sie wohl etwas  Giftiges gefressen, was wissen wir nicht. Seitdem hat sie leicht erhöhte Nierenwerte und bekommt das Nierendiätfutter von Hills. Sie wiegt normalerweise ca. 1300 g und hat schon immer schlecht gefressen. Das Nierendiätfutter mag sie gar nicht und man musste

in Hundekrankheiten

• Mini Zicke

Hallo ihr Lieben bin neu hier und wie jeder hier hab ich ein Problem mit mein kleinen Monster jetzt.aber von Anfang an ich hab 3 Hunde 2 hündinnen ein Rüde. Unsere hündin ist 5 Jahre ihr Sohn 4 Jahre und die kleine ist 9 Monate. So nun kommt's Bailey mein kleines Monster ist jetzt läufig wann es anfing keine Ahnung aber vorgestern nacht traf mich der Schlag.cindy unsere ältere wollte ins Bett unter die Decke wie jede Nacht aber diesmal hat Bailey sie böse angegangen geknurrt gebellt richtig agre

in Aggressionsverhalten

• Wippe mit Mini

Ich hab bis mein vorheriger Hund zu alt dafür wurde , gerne und viel Agility mit ihr gemacht. Sie war allerdings viel größer als meine jetzige kleine Hündin. Sie ist mit fünf Monaten nun 1,9kg leicht bei einer SchulterHöhe von 23cm . Ein bißchen kommt wohl noch... Aber nicht viel! Kippt bei so einem Zwerg eigentlich die wippe? Bzw ist es dann nicht ein riesiger zeitVerlust weil das kippen so langsam bzw so spät ist?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Biete Billig-Mini-Schleifer

Um zu testen, ob Felix sich die Krallen dremeln lassen würde, habe ich mir vor einiger Zeit diesen Billig-Mini-Schleifer gekauft. Um es kurz zu machen, das Gerät ist natürlich zu schwach, um damit gut arbeiten zu können. Aber beim Trainieren des Krallenschleifens hat es mir gute Dienste geleistet. Es funktioniert tadellos und falls jemand ebenso lieber erstmal testen oder trainieren möchte, bevor ein teureres Gerät angeschafft wird, würde ich es für 5 Euro (inkl. Versand als Warensendung) verkau

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.