Zum Inhalt springen
Registrieren

Netbook HP Mini 110


gast

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein gebrauchtes Netbook, es gehörte meiner Mama und ich selber habe keine verwendung dafür, bin auf Tablett umgestiegen! Ist ein schönes Gerät für Unterwegs , da es eine sehr lange Akkulaufzeit hat.

Wurde immer gut behandelt und seltener benutzt! Windows 7 Starter ist drauf und kann immer wieder neu installiert werden.

14326887gy.jpg

Das sind die technischen Daten dazu:

http://www.netbook-vergleich.com/hp-mini-110-3100sg.html

Ist nur das Gerät + Ladekabel.

Vorgestellt habe ich mit 150€, habe vor 2 Jahren selbst noch 300€ dafür bezahlt + Versicherter Versand.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Schubs, ist sogar ein 210 hab ich gesehen...Wusste es nichtmehr genau

Link zu diesem Kommentar

Doch ned geschlossen werden, ging gerade zurück.

Ist also noch zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Entgültig weg und nochmal nehm ich den ned zurück ! Kann geschlossen werden ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...