Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
MaramitJule

Verschwundene Beiträge...

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen verschwinden auf einmal Beiträge, wieso?

Liegt es an meinem PC, oder wurde das Forum zurück gesetzt?

Sorry, wenn das jetzt blöd klingt, aber es kann doch nicht sein, dass einfach Beiträge gelöscht werden, oder?

Zumindest einen Hinweis darauf, dass gelöscht wurde, wäre nett.

Sonst frage ich mich langsam, ob ich zu blond bin.

Weil gestern gelesen und heute weg, das irritiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nenn doch mal ein Beispiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In dem Thread "Knubbel an der Milchleiste" zum Beispiel hatte jemand einen Beitrag geschieben, frag mich nicht wer.

Da fehlt mindestens ein Beitrag.

War mit einem Link zum Thema Tierversuche, deshalb fiel es mir so auf.

Weil ich gerade mit Fly2Sunny dort diskutiert hatte.

Nun ist der Beitrag weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

diesiso war die Userin deren Beiträge weg sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ich wusste nur noch, dass es ein schwarzer Hund in grünem Gras war, der Avatar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, und was hatten dieser TV Link mit der Krankheit zu tun?

Und die anderen Zickerein dort?

Ich glaube, dass wir da nicht drüber diskutieren müssen, oder?

Und da es ja nun geklärt ist, von wem der Beitrag stammte, kann hier ja geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6. Nettiquette und Recht

Durch das Klicken des Annahme-Knopfes bei der Registrierung in unserem Forum, wird rechtlich verbindlich versichert, dass hier keine Beiträge veröffentlicht werden, die politisch orientiert, beleidigend, belästigend, verleumderisch, hasserregend, obszön, in jeglicher Form jugendgefährdend, vulgär, sexuell orientiert, pornographisch, rassistisch, menschenverachtend, abscheulich, bedrohlich sind oder sonst gegen geltendes Recht in der Bundesrepublik Deutschland oder die guten Sitten verstoßen würden. Insbesondere Beleidigungen, Diffamierungen, üble Nachrede usw. gegen Mitglieder des Forums oder jegliche andere natürliche oder juristische Personen, Personengruppen oder Institutionen sind strikt untersagt. Ebenso ist es strengstens untersagt, zu widerrechtlichen oder illegalen Handlungen aufzurufen, bzw. die Möglichkeit solcher Handlungen in jeglicher Weise zu begünstigen (z.B. Links zu Internetseiten mit Raubkopien von Software oder Musikdateien, Cracks, Seriennummern oder ähnliches). Dieselben Einschränkungen gelten selbstverständlich auch für alle anderen Veröffentlichungen in unserem Forensystem, wie z.B. private Nachrichten, E-Mails über das Formular im Forum, persönliche Profile, Signaturen, Benutzernamen, Benutzertitel, Benutzerbild (Avatar) etc. (das gilt für sämtliche veröffentlichten oder verlinkten Daten, wie Texte, Bilder, Animationen, ...). Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert. Sollte ein Beitrag gar gegen geltendes Recht verstoßen behält sich der Betreiber vor Anzeige zu erstatten. Den Mitgliedern unseres Forums sind ansonsten auch jegliche Handlungen untersagt, die dem Ansehen unseres Forums, unserer Homepage, von Der Hund im Erfahrungsaustausch oder ihren offiziellen Vertretern oder irgendwelchen anderen natürlichen oder juristischen Personen Schaden zufügen - auch wenn diese Handlungen außerhalb unseres Forums stattfinden! Jedes Mitglied unseres Forums, das einen Beitrag veröffentlichen möchte, sollte diesen vor der Veröffentlichung durchlesen, auf eventuelle Fehler prüfen und diese korrigieren. Den Anordnungen der Moderatoren ist in jedem Fall Folge zu leisten. Das Forum als Plattform dient dem Erfahrungsaustausch unter Hundefreunden; daher stellen überwiegend destruktive Beiträge einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.