Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyleila

Karlie OrthoBed - Hat das jemand?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

habe heute ein Orthobed von Karlie bestellt, es ist dieses hier: http://www.dein-hunde-shop.de/karlie-orthobed-oval-ca-l-118-x-b-72-x-h-24-cm/

(Habs aber bei Zooplus bestellt, da günstiger.)

Hat jemand dieses oder ein ähnliches Hundebett von Karlie und kann sagen, wie es so ist?

Wie lässt es sich reinigen und hält es was es verspricht?

Lassen sich Hundehaare gut entfernen?

Würd mich mal interessieren. :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben das, nur die eckige Form!

Oma Nina liebt es und die anderen auch, die müssen wir da immer runterstauben!

Haare, nunja, so ganz toll gehen die da nicht runter und ein bisschen fleckempfindlich (Hundesabber z.B. gibt leichte Ränder!) ist es auch.

Den Bezug kann man aber waschen.

Ich würde es immer wieder kaufen, weil die Hunde (und die Katzen) es wirklich mögen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe 2 ..eines im Garten und eines in der Wohnung.Unser Großer liebt es. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hoff ich mal, Tamia wird's auch gefallen. :D

Werde das Bett dann wohl regelmäßig absaugen, damit das mit den Haaren nicht soo blöd wird. Oder ich leg einfach noch ne Decke drauf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch eine Decke drüber.Aber es läßt sich leider nicht vermeiden das es schmurmelig wird. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern haben es auch in eckig....

Allerdings erscheint es kleiner als gedacht (rein von den Maßen), manchmal hängt ein Teil vom Hund zum Bett raus - aber ihn stört's wohl nicht, er liegt dort sehr gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bett kam heute Mittag an, habens allerdings "umbestellt" und haben das eckige genommen. Da mir erst später kam, dass die Liegefläche bei dem Ovalen kleiner ist wegen diesen breiten "Lehnen".

Hund hats gleich angenommen, liegen sogar beide Hunde drauf, was sie eigl eher selten machen.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es ja gesehen, und es sieht wirklich bequem aus......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben das auch. In oval.

Mali liebt es!

Und auch nach nun knapp 3 Jahren behält es seine Form. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Karlie Legleader

Hallo zusammen, ich habe eine Legleader Leine gekauft, um uns den drohenden Leinenzwang etwas angenehmer zu gestalten. (Und naja, ich gebe es zu, meinen Tennisarm etwas zu schonen, hüstel.) Hat jemand mit dieser Leine schon Erfahrungen gemacht und hat Tips für mich?

in Hundezubehör

• Karlie Visio Light, LED-Leuchthalsband aufladbar

Hat hier Jemand Erfahrung mit dem Karlie Visio Light Leuchthalsband? http://www.rinderohr.de/karlie-visio-light-led-schlauchhalsband.html Es ist recht günstig und vor allem hat es einen aufladbaren Akku (über USB Kabel). Dann ist es zuschneidbar, auch nicht schlecht. Shari hat diesen Leuchtring: http://www.die-leuchten.net/ . Ein einfaches Leuchthalsband verschwindet in ihrem dicken Pelzkragen, musste also schon ein HB sein daß auch wirklich *durchleuchtet*. Cuby hat sehr feines Fell, zwar auch länger, aber nicht viel Unterwolle. Denke das o.g. Leuchthalsband reicht bei ihr aus. Gut finde ich halt auch daß es aufladbar ist und man somit auch keine Batterien mehr kaufen muss. Lohnt sich der Kauf des Halsbands? LG Elke

in Hundezubehör

• Karlie Airboy Heckklappenabstandshalter für's Auto

hallo, og. Heckklappenhalter gebe ich ungenutzt mit OVP ab. 3 EUR und Versand

in Suche / Biete

• Karlie Xtreme Geschirr Teflon - 38 mm x 65-85 cm, schwarz

Gebraucht aber kaum benutzt, nur ein paar mal zum Trailen. Größe M, die Maße stehen oben (die cm-Angaben sind der Bauchgurt ) Laut Amazon kostet es 18,15 €, ich würde es für 10 Euro (inklusive Versand) abgeben.

in Suche / Biete

• Karlie Hundemantel "no limit" schwarz, 68 cm, ungetragen!

Hallo ihr Lieben, den Mantel habe ich im Januar diesen Jahres gekauft. Ich wurde ein bisschen dazu überredet, denn er sitzt an meinem Hund nicht wirklich gut, aber das tut eigentlich gar kein Hundemantel (neiiiin, er ist nicht unförmig;-)...) Nun möchte ich ihn euch gern anbieten! Er wurde zwecks Anprobe zwei mal von meinem Hund für ca. 10 Sekunden ertragen, äh GEtragen, ist somit also quasi neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Ich habe dafür 49,95 Euro bezahlt und hätte gern 35 Euro. Kassenzettel ist auch noch vorhanden. Fotos schicke ich bei Bedarf auch gern! Die Größenangabe "68 cm" bezieht sich auf die Rückenlänge; gemessen von dort wo das Halsband sitzt bis hin zum Rutenansatz. Hier einige Produktdetails: - Außenschicht mit TEFLON® Beschichtung - Wasserabweisend - Schmutzabweisend - Herausnehmbares Innenfutter - mit Aussparung zum Anleinen - Waschbar bei 30°C Winter- und Regenmantel in einem - mit schmutz- und wasserabweisender TEFLON® Beschichtung, ausknöpfbarem Innenfutter und reflektierenden Sicherheitsstreifen am Bauchgurt Der Hundemantel No Limit ist mit TEFLON® fabric protection behandelt, was die Textilie dauerhaft vor Flecken und Schmutz auf Wasser- und Ölbasis schützt. Dies lässt den Mantel länger aussehen wie neu und schützt gleichzeitig Ihren Hund vor Kälte und Nässe. Der Mantel besitzt ein flauschiges, ausknöpfbares Innenfutter, was ihn zum idealen Ganzjahresmantel macht.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.