Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Jeff Hanneman ist tot

Empfohlene Beiträge

Schade !

:(

jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja :( Sind in letzter Zeit doch einige gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Slayer ):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Extrem viele :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs heute früh schon gelesen. Er war einer meiner Idole ... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

R.I.P.

Gestern durfte ;) ich mir deshalb die ganzen alten Slayer Platten meines Mannes anhören. Aber ist schon echt sch... was da passiert ist. An sowas sollte man nicht sterben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • K-9 Trailing: The Straightest Path von Jeff Schettler

      Ja. Steht da ja. Hat jemand das bei sich herumliegen und braucht es nicht mehr? Oder weiß von einem Angebot irgendwo? Sonst muss ich es doch über Amazon bestellen...

      in Suche / Biete

    • Geliebter Jeff

      Heute am späten Nachmittag ging mein Freund Jeff über die Regenbogenbrücke...er hat mir gezeigt das der richtige Zeitpunkt gekommen ist ihn gehen zu lassen...Er fehlt mir schon jetzt so unsagbar und ich weiß gar nicht wie es ohne ihn weitergehen soll...Run Free mein geliebter Freund, meiner weisser Professor, mein Seelsorger...mein Ein und Alles...Du bist nun an einem besseren Ort, wirst nie wieder Schmerzen haben und Deinen Freund Pacco wiedersehen...Danke für wunderschöne 10 Jahre in denen Du mir soviel gebeben hast...Ich werde Dich immer lieben und Du wirst immer in meinem Herzen sein... Ich kann noch gar nicht mehr schreiben...ich fühle mich einfach nur leer und bin unsagbar traurig...

      in Regenbogenbrücke

    • Fellnasentagebuch von Jeff, Fenja und und und

      Damit ich nicht immer einen neuen Thread aufmachen, dachte ich mir...einer reicht auch ;-) Hier poste ich ab jetzt die Bilder meiner Nasen rein.... Heute morgen....dachte ich seh nicht richtig...Krawall im Kinderzimmer....Jeff bewachte die zig Fillys von meiner Kurzen ...Fenja wollte sie klauen *lach*

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Opa Jeff

      Heute möchte ich Euch mal meinen Jeff näher vorstellen ;-) Habe mal sein Leben bei mir ein wenig in Bilder gefasst ... LG, Nadine

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.