Jump to content
Hundeforum Der Hund
Delin

Nayeli und Niyol

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu Ihr lieben Foris,

lange hab ich hier nix mehr gepostet sondern nur still mitgelesen. Heute würde ich Euch gerne hier zwei Videos von meinen Pferden zeigen.

Kann sein, dass ich das Video von meiner verstorbenen Stute Nayeli hier schon mal gezeigt habe, dann nehmt es mir bitte nicht übel, aber gestern war ihr dritter Todestag und das Video lief gestern hier mehr als einmal... Ich schau es sowieso regelmäßig an, denn Nayeli fehlt mir immer noch so sehr! Sie war ein wundervolles Pferd und ich werde sie niemals vergessen!!

Das andere Video zeigt ihren Halbbruder Niyol im Alter von ein paar Tagen bis zu seinem 3. Lebensjahr. ER wird diesen November 6 und ist gerade zur Ausbildung bei dem genialen Horseman Markus Schönhoff. Ich fahre zwar zweimal die Woche hin, aber auch er fehlt mir derzeit mega dolle und ich bin froh, dass er bald wieder nach Hause kommt.

Niyol ist ein Weideunfall und ich finde, ein sehr gelungener!! ER stand die ersten Jahre ziemlich im Schatten seiner Schwester, aber mittlerweile hat er ihr Erbe angetreten und ich hoffe, dass er länger bei uns bleiben darf... Bin mir aber sicher, dass Nayeli sein ganz besonderer Schutzengel ist!!

Die Videos hat übrigens meine NIchte eingestellt, ich krieg sowas nicht hin...

Ich hoffe, dem ein oder anderen gefallen die Videos von meinen beiden Hottis. Würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr schöne Videos von den Beiden!

Wünsche euch noch eine sehr sehr lange Zeit mit Niyol!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Elke, danke, für Deine lieben Worte und dafür, dass Dir die Videos von meinen beiden Süssen gefallen haben... Danke, fürs anschauen.. :kuss::kuss:

Ich hoffe, dass Niyol und ich noch viele gemeinsamen Jahe und Ausritte zusammen haben dürfen... Das wünsche ich mir wirklich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dachte meine Videos finden mehr Anklang.... :???:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.