Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Delin

Nayeli und Niyol

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu Ihr lieben Foris,

lange hab ich hier nix mehr gepostet sondern nur still mitgelesen. Heute würde ich Euch gerne hier zwei Videos von meinen Pferden zeigen.

Kann sein, dass ich das Video von meiner verstorbenen Stute Nayeli hier schon mal gezeigt habe, dann nehmt es mir bitte nicht übel, aber gestern war ihr dritter Todestag und das Video lief gestern hier mehr als einmal... Ich schau es sowieso regelmäßig an, denn Nayeli fehlt mir immer noch so sehr! Sie war ein wundervolles Pferd und ich werde sie niemals vergessen!!

Das andere Video zeigt ihren Halbbruder Niyol im Alter von ein paar Tagen bis zu seinem 3. Lebensjahr. ER wird diesen November 6 und ist gerade zur Ausbildung bei dem genialen Horseman Markus Schönhoff. Ich fahre zwar zweimal die Woche hin, aber auch er fehlt mir derzeit mega dolle und ich bin froh, dass er bald wieder nach Hause kommt.

Niyol ist ein Weideunfall und ich finde, ein sehr gelungener!! ER stand die ersten Jahre ziemlich im Schatten seiner Schwester, aber mittlerweile hat er ihr Erbe angetreten und ich hoffe, dass er länger bei uns bleiben darf... Bin mir aber sicher, dass Nayeli sein ganz besonderer Schutzengel ist!!

Die Videos hat übrigens meine NIchte eingestellt, ich krieg sowas nicht hin...

Ich hoffe, dem ein oder anderen gefallen die Videos von meinen beiden Hottis. Würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr schöne Videos von den Beiden!

Wünsche euch noch eine sehr sehr lange Zeit mit Niyol!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Elke, danke, für Deine lieben Worte und dafür, dass Dir die Videos von meinen beiden Süssen gefallen haben... Danke, fürs anschauen.. :kuss::kuss:

Ich hoffe, dass Niyol und ich noch viele gemeinsamen Jahe und Ausritte zusammen haben dürfen... Das wünsche ich mir wirklich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dachte meine Videos finden mehr Anklang.... :???:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nayeli - mein unvergessenes Seelenpferd!

      Hey Ihr, hab ja hier schon mal geschrieben, dass meine Stute, mein über alles geliebte Seelenpferd Nayeli 2010 unter dramatischen Umständen starb. Am 2. Mai jährt sich dieser furchtbare Tag nun zum zweiten Mal und ich vermisse dieses Traumpferd einfach immer noch so sehr.... Gerade in den letzten Tagen holen mich die Erinnerungen wieder ein, leider nicht nur die schönen!!! Mein Patekind Alicia hat für mich und Nayeli einige Videos bei youtube eingestellt. Ich wollte Euch gerne an meinem Lieblingsvideo teilhaben lassen!!! DAnke, fürs Ansehen!!

      in Andere Tiere

    • Nayeli ist "undicht"

      Hey Fories, nun hab ich auch mal ein Problem. Nayeli ist undicht. Allerdings nur ab und zu. Vor ca. 3 Wochen das erste mal. Heute zum dritten Mal. Sie liegt und schläft, plötzlich steht sie auf und es ist nass unter ihr. Dann guckt sie natürlich total komisch, verzieht sich und putzt sich. Manchmal liegt sie auch da und leckt sich. Evtl. merkt sie es da dann, dass sie grad "ausläuft" und macht sich sauber. Woran kann das liegen? Eine Blasenentzündung kann es ja nicht sein. Da müsste sie ja ständig. Ich muss dazu sagen, dass bei ihr beginnende Arthrose an der Bandscheibe diagnostiziert wurde. Kann das damit zusammen hängen? Funktioniert da evtl. manchmal ein Nerv nicht oder so. Bitte nur Antworten die mir weiterhelfen. Lg Carmen & Co.

      in Hundekrankheiten

    • Nayeli - 3 Jahre in Bildern

      In dem Foto-Tread von Jamiro hat Shyla mich auf die Idee gebracht Euch meine anderen Wuffs auch auf die Art und Weise zu zeigen. Warum nicht?! Hab gerade Zeit und Lust...

      in Hundefotos & Videos

    • Jazzy, Nala und Nayeli

      Bine und ich haben endlich Fotoshooting gemacht, damit Ihr alle auch mal von ihren Hundis ganz tolle Fotos seht!!!!! Viel Spaß beim anschauen Lg Carmen & Nayeli PS: Es kommen gleich noch mehr. Irgendwie muss ich da wohl noch n paar verkleinern

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.