Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben...

zunächst: ich weiss ihr seit keine Ärzte und könnt von weitem nicht viel sagen, vielleicht hat jedoch jemand schonmal was ähnliches gehabt und kann mir sagen wie ich fürs erste meine Schmerzen etwas mindern kann.

Ich bin gestern früh aufgewacht und hatte starke Schmerzen am Kiefer/Hals/Ohr Bereich auf der rechten Seite, tagsüber kaum gemerkt abends wurde es schlimmer und es fühlte sich so wie Zahnschmerzen an (Weißheitszähne sind weg).

Essen bzw kauen auf den hinteren Zähnen tut jedoch nicht weh, die Seite ist aber geschwollen, das merke ich wenn ich zubeiße dann kommen die Zähne zuerst aufeinander auf der Seite, äußerlich ist jedoch nichts zu sehen.

Den Tag über war es kaum da, weswegen ich auch nicht zum Arzt bin, aber seit ein paar Stunden bekomme ich hier ne Krise, ich hab total Schmerzen :(

Meine Mama will morgen mit mir ins KH wenns nicht besser wird... Hatte jemnad von euch schonmal sowas? Oder hat jemand eine Idee was das sein kann? Was man machen kann?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie gesagt ist äußerlich nichts zu sehen... also diese "typische Hamsterbacke" wie es dort beschrieben wird :/ und Fiber hab ich auch nicht... Aber keine Ahnung :( Ich hoffe so es geht weg oder es wird weniger schlimm ich hab am Montag meine letzte Abiturprüfung, ich kann sowas echt nicht gebrauchen grade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Mist, das ist ja ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt zum Krankwerden! :(

Da würde ich vielleicht doch besser morgen mal im KKH einen Arzt draufschauen lassen!

Gute Besserung und toi toi toi für den Abi Endspurt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, also wenn es morgen nicht wirklich wesentlich besser ist gehts ins Krankenhaus... Besser einmal zuviel als zu wenig...

Danke dir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der rechten Seite habe ich das auch seit 3 Tagen, hat angefangen mit Halsweh, ging dann aufs Ohr und dann warens Zahnschmerzen .... Dazu waren alle Nerven in der rechten Gesichtshälfte irgendwie gereizt das berührungen schon unangenehm waren... Zwei Tage hatte ich Fieber, heute geht es wieder nachdem ich gestern den ganzen Tag geschlafen habe.

Der Arzt hat gemeint ich hätte eine Erkältung mit einer entzündung im Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.