Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: JACK, 3 Jahre, Old English Bulldog-Boxer-Mix - ein absoluter Knuffel


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.05.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Old English Bulldog-Boxer-Mix

Alter: geb. 2010

Kastriert: nein

Größe: groß

Farbe: weiß

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Jack ist ein sehr sensibler und im Grunde recht unsicherer Knuffel. Der 2010 geborene Old English Bulldog-Boxer-Mix musste ins Tierheim, weil er anscheinend mit dem kleinen 2-beinigen Nachwuchs nicht mehr kompatibel war.

Hierbei muss aber nicht immer der Hund "schuld" sein..

Wer die molosserartigen Hunde mag, wird in Jack einen tollen jungen Rüden finden. Jack braucht eine souveräne, ruhige und sichere Führung, alleine aufgrund seiner Größe. Hier im Tierheim sitzt er zitternd und völlig verunsichert im Zimmer und versteht die Welt nicht mehr.

Draußen ist er freundlich und kann für einige Momente schon wieder richtig fröhlich sein.

Andere Hunde findet er nicht so klasse, möglicherweise hatte er einfach zu wenig Hundekontakt. Wir werden hier noch ganz viel mit ihm arbeiten.

14338506jd.jpg

14338507it.jpg

14338508ij.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

14338509ko.jpg

14338510gu.jpg

14338511wi.jpg

14338513pm.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...