Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nugget2013

Cattle Dog Work & Fun 29./30. Juni 2013

Empfohlene Beiträge

Schaut mal in den Bereich Seminare / Termine... ein toller Workshop organisiert von ACD in Not e.V. der sich speziell an Cattle Dog / Kelpie und andere Hütehundebesitzer / -Interessierte richtet.

Weitere Informationen und Anmeldungen über www.acdinnot.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man da auch nur am 30.6. kommen?

Ich muss am 29.6. arbeiten...:(

Aber am Sonntag wäre ich dabei! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar kein Problem :-) Man kann auch nur an einem Tag teilnehmen ... entweder am Samstag oder am Sonntag...

Insgesamt wird der Samstag noch ein bisschen abwechslungsreicher, da dann verschiedene Vorträge über "Dingos" , "Wie lernt mein Hund" und "Rettungshundearbeit" sowie mittags interessante Vorführungen stattfinden und abends das leckere BBQ ... ich vergass die Tombola mit einem wirklich tollen Preis ! Der nächste Urlaub mit 4 Personen und Hund ist gesichert :-) ... aber klar man kann auch am Sonntag kommen und an allen Workshops teilnehmen..

Frühzeitig Plätze sichern... Für Samstag sind nur noch ein paar Plätze für "Aktive" mit Hund frei

aber wer Lust und Zeit hat, kann auch Samstags irgendwann kommen und nur Zuschauen und

am Sonntag mit seinem Hund mitmachen. Auch die "Zuschauer-Plätze" sind limitiert - hier sind noch ein paar Plätze mehr frei im Augenblick :-)

Platz für Zelte, Wohnmobil oder Wohnwagen ist vorhanden... Empfehlungen für Hotels oder einfachere Pensionen kann ich auch geben :-)

LG,

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder ich komme am Sa Nachmittag und So...muss das mal mit meinem Männe klären, wenn würden wir mit 2 ACDs kommen.

Ich sag dir aber nochmal definitiv Bescheid.

LG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach schade, Koblenz ist doch ein Stückchen zu weit weg.....ich würde gerne mal andere Cattle Dogs in Action sehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.