Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
beowoelfchen

Hundeinsel Witten

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich keine Lust auf eine große Wanderung, die Hunde "leiden" auch ein bisschen unter dem Temperaturwechsel, also ging es zur Hundeinsel nach Witten.

Ich muss sagen, es war sehr entspannt. Alle Hunde freundlich und zur Abkühlung nach dem Toben konnten sie ja zwischendurch ins Wasser.

Leider sind die Fotos etwas unscharf. Keine Ahnung warum - irgendwie zickt mein iPhoto rum. Denn bevor die Tonwerte angezeigt werden ist das Bild knackescharf... ärgerlich.

So, jetzt ein paar hundert Fotos. Viel Spaß. :D

IMG_2990.JPG

IMG_2991.JPG

IMG_2997.JPG

IMG_2999.JPG

IMG_3002.JPG

IMG_3005.JPG

IMG_3010.JPG

IMG_3021.JPG

IMG_3022.JPG

IMG_3035.JPG

IMG_3036.JPG

IMG_3037.JPG

IMG_3040.JPG

IMG_3046.JPG

IMG_3058.JPG

IMG_3063.JPG

IMG_3064.JPG

IMG_3069.JPG

IMG_3071.JPG

IMG_3072.JPG

IMG_3076.JPG

IMG_3077.JPG

IMG_3080.JPG

IMG_3081.JPG

IMG_3084.JPG

IMG_3087.JPG

IMG_3088.JPG

IMG_3090.JPG

IMG_3097.JPG

IMG_3102.JPG

IMG_3114.JPG

IMG_3116.JPG

IMG_3118.JPG

IMG_3130.JPG

IMG_3137.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie toll! super schöne Fotos, sieht nach viel Spaß aus!

wo liegt die Hundeinsel in Witten genau? hast du da eine adresse oder so?Komme aus Dortmund und suche noch nach einer Freilauffläche für Hunde mit See für meine Maus. Sie liebt Wasser und soll es auch mal leinenlos genießne können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Adresse fürs Navi: Ruhral 2, Witten.

Bei schönem Wetter am Wochenende ist es dort aber auch manchmal extrem voll und nicht zu empfehlen. Heute Vormittag war es noch sehr angenehm.

Alle Hunde laufen dort frei. Es ist eine "Halbinsel". Links und rechts davon verläuft ein Fluß.

Ich selber habe noch keine negativen Erfahrungen dort gemacht, weiß aber auch, dass dort manchmal Hunde überfordert sind und es zu Beißvorfällen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, da war ja richtig Action angesagt. Die Hunde haben jetzt doppelt Spaß bei dem Wetter finde ich und das sieht man ihnen auch an.

Schöne Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da geht ja richtig die Post an :klatsch: tolle Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder ... bei uns wars net so warm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich finde nicht daß die Bilder gelitten haben, finde sie sehr toll! :)

In dem Auslaufgebiet war ich auch schon, bei dem ersten Polar-Chat-Treffen, 2006 in Bochum. Ist sehr schön dort! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, klasse...sieht nach viel Hunde-Spaß aus.

Ich habe mal in der Nähe gewohnt. In Hattingen, das ist nicht weit entfernt, war auch zu bestimmten Zeiten sehr gerne dort. Manchmal ist es wirklich zu überlaufen.

Danke für die Bilder aus der "alten Heimat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Schöne Fotos

Da müssen wir auch mal wieder hin wenn ich Zeit habe. Allerdings am WE NICHT zu empfehlen.

Da kommen die ganzen "Sonntagshunde" und es gibt viel Theater :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschöne Fotos=) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.