Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Hundeinsel Witten

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank :)

Vielleicht kann man ja mal außerhalb des Wochenendes dort ein spontanes kleines Treffen veranstalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn am Wochenende richtig früh hinfährt? also so gegen 9 oder 10 Uhr? ist es dann auch schon zu überlaufen? Weil wenns zu voll ist, ist es auch nichts für Nala, das überfordert sie dann schnell und sie hat keine Lust mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Samstag gegen 11:00 Uhr da und fand es sehr angenehm. Man sieht ja auf den Fotos, dass es sich schön verlaufen hat. Massenhorden sind nichts für mich.

Habe aber auch schon Sonntage erlebt, an denen kaum ein Plätzchen am Ufer zu ergattern war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, also dann lieber so früh wie möglich! Auf den Bildern sieht es wirklich sehr angenehm aus

Bin grdsl immer mal für spontane Hundetreffen. Unter der Woche ist es nur leider schwierig für mich wegen der Arbeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan tobt da der Bär... am WE bei schönem Wetter wirklich nur morgens zu empfehlen.

Ist das Wetter schlecht genug, gehts auch tagsüber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.