Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

McChappi

Herzlichen Glückwunsch und alles gute Mulle :kuss:

Und Gratulation an Bergers für die BH :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Auweia, das war aber ein Ausflug. Da hätte ich auch Panik bekommen.

Gut, dass ihr wieder gzt zu Hause angekommen seid. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
doggemock

Also ich freue mich heute noch über gestern.

Ich habe seit 8 Monaten einen Doggenrüden (er ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate) der sich gar nicht gerne anfassen lässt. Außer von mir. Er bekommt richtige Panikattacken. Beim Tierarzt wird er sediert weil er sonst nicht untersucht werden kann. Bei ihm besteht der hochgradige Verdacht einer Pollenallergie, also brauchten wir Blut zum testen. Ich wollte ihn aber nicht schon wieder sedieren lassen (wäre schon das 3. mal) also hab ich es einfach zu Hause gemacht (bin Arzthelferin). Und was soll ich sagen: er hat stillgehalten als wär es das Normalste von der Welt.

Ich bin so unglaublich stolz auf ihn (er heißt übrigens Mock), das ich es nicht in Worte fassen kann :D .

Schöne Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Vanne

Ich hab mich heute darüber gefreut, dass ich ins Ziel gekommen bin beim härtesten Lauf aller Zeiten, dem Strongman Run :)...

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Alles Gute, Mulle, zum Baby bzw. zur Schwangerschaft. :D

Und Alles Gute zur bestandenen Prüfung!!! :D

Au weia, ja, vor so Waldverlaufen hätte ich auch so meinen Schiss, ganz alleine. :D

Ich freue mich, dass wir einen netten neuen Kollegen bei der Arbeit haben, vor allem ein MÄNNLICHES Kollegenmitglied im Team!!! :D Bei sonst fast nur Frauen!!! :D Oder soll ich sagen, WEIBERN??? :D

Und ich freue mich darüber, dass der Frühling mit dem Sommer jetzt doch alölmählich zu kommen scheint!!! Auch wenn ich dieses WE Spätdienst habe! :D Aber die Arbeit macht SPAß!!! :D Und ich habe Montag FREI!!! =)

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Ich habe mich heute über meinen Fifi gefreut. (Gibt´s noch einen Thread "worüber habt ihr euch heute geärgert, denn da käme der Fifi auch noch mal rein. Es war eine wahre Achterbahn der Gefühle heute mit diesem Hund)

Wir waren 2 Stunden im Restaurant (die Holly war zum 1. Mal in ihrem Leben im Restaurant) und Holly hat sich super gut benommen und ist irgendwann einfach eingeschlafen

2013-05-04_20-03-22_323.jpg

Link zu diesem Kommentar
Milkey
Originalbeitrag

Ich hab mich heute darüber gefreut, dass ich ins Ziel gekommen bin beim härtesten Lauf aller Zeiten, dem Strongman Run :)...

! :respekt: !

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Mulle, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles, alles Gute für dich :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Einen Blumentopf gab es heute nicht, aber das macht nichts, die stauben nur voll und man muss sie reinigen.

Aber ein V 1 in der Jugendklasse haben wir trotzdem bekommen. Ich bin stolz auf meine Maus, auch wenn es keine Anwartschaft und keinen Jugendsieger gab.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch an die werdende Mami und alles Gute! :kuss:

Ich freue mich über meine kleine Fly.

Die Maus hat Arthrosen in den Vorderpfoten und ist nun auf Traumeel eingestellt.

Jetzt mit der angenehmen Wärme und heute bei unserer Fahrradtour (sie sitzt dann zum Teil im Hänger, weil sie und unser Minos sowieso ein anderes Laufpensum haben) ist sie richtig schön mitgelaufen und hat zum ersten Mal wieder einen Sprint gewagt. :)

Ich habe mich so gefreut, weil sie dabei so richtig wie "früher" war, quasi wie ein ausgelassener Junghund. Das Fell wehte und die Rute "peitschte", so wie ich das sonst auch von ihr kenne.

Mach weiter so, Maus! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...