Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Milkey

ich freue mich über den meinen zweiten arbeitsfreien Samstag dieses Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Nele28

Hab mich heute Morgen über den schönen Anblick vor meiner Terrasse gefreut :) . Und diese Ruhe bei uns, einfach schööön :)

post-35050-1406421121,27_thumb.jpg

post-35050-1406421121,31_thumb.jpg

post-35050-1406421121,34_thumb.jpg

post-35050-1406421121,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Über eine nasse Abkühlung bei der Hitze... war auch dringend nötig. :)

post-7731-1406421135,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der Eisladen hatte heute frisches Wassermeloneneis, Sohnemann hat sein Zeugnis heim gebracht, Buca hat nicht einen Hund angemacht draußen ... soll ich weiter machen? :D

Ach ja : die Sonne scheint und meine Jungmeisen haben sich heute von mir verabschiedet um die Welt kennenzulernen :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Jule hatte ein sehr anstrengendes Wochenende, hat sich aber vorbildlich verhalten.

Heute hat sie eine Krähe nicht gejagt, sondern sich davor gesetzt.

Und wir sind in eine Geschwindigkeitsmessung geraten.

So eine Anzeige am Straßenrand, wir waren blitzschnelle 9 km/h schnell.

Da musste ich herzhaft lachen...

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt ihr seid in eine Geschwindigkeitskontrolle geraten. :think: War Jule zu schnell oder du mit Rolli oder gar ihr beide zusammen??? Wie langsam hättet ihr denn sein müssen?

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

War keine Kontrolle iom eigentlichen Sinne.

Nur so eine Tafel am Straßenrand, wo jeder Autofahrer gezeigt bekommt, wie schnell er ist.

Scheinbar erfassen die alles, was Räder hat.

Wir hatten unfassbare 9km/h, 50 wären erlaubt gewesen...

Mein Gesicht hätte ich aber gerne gesehen, als ich verstanden habe, wem die Anzeige da gilt...

Link zu diesem Kommentar
lol27.gif DAS Gesicht hätte ich auch zu gerne gesehen. Schade, dass du nicht geblitzt wurdest. Dann hättest du es schwarz auf weiß. lol27.gif
Link zu diesem Kommentar
Tornas

Omi Adelheid (aus Italien) hat mir zum Abschied ein tolles Parfum als Überraschung geschenkt und mir die Freundschaft angeboten

Vanias Mutter ist zwar schon an die 85 - man gibt ihr aber nicht einmal 70 - echt so eine Omi hätte ich auch gerne gehabt - ich habe mich ganz toll über alles gefreut - echt mal was nettes nach all den unangenehmen Dingen der letzten Tage.

Link zu diesem Kommentar

Habe die letzte Nacht in Abständen mit meinem Brandl draußen verbracht, weil er Durchfall hatte. Was war es heute Nachmittag schön, als sein trockenes Toastbrot drin geblieben ist. Ist schon irgendwie lustig, was man so als schönes Erlebnis ansieht.

LG Angelika mit Ella, sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...