Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Mulle

Ich freu mich, weil ich heute meine Handtasche in der Stadt im Café vergessen UND wiederbekommen habe - eine liebe Servicefrau hat sie gerettet :kuss:

Und ich freu mich sehr, weil ich noch ein Baby bekomme :D

Link zu diesem Kommentar

Baby im Sinne von Buch oder so ein schreiendes echtes menschliches Baby? Oder ein Hund?

Jenny, du verwirrst mich und ich bin doch übertrieben neugierig!!

Ich freue mich weil ich heute einen Mädelsabend mit Sushi und allem drum und dran machen werde. Mit der lieben Jessy und Talla und wir werden es einfach genießen, wie immer.

Außerdem bin ich einfach glücklich das Hannah und Barney eben so süß gekuschelt haben.

Und ich habe endlich den Splitter rausbekommen der seit 4 Tagen in meinem fuß steckte.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mulle

Ja, so ein echtes, schreiendes, strampelndes, nuckelndes, niedliches. Mit zwei Füßen und zwei Händen und ganz wenig Haaren ;)

Pünktlich zum Schwangerschaftstest kam übrigens mein Zuggeschirr ... :kaffee:

Und es steht Abby doch so gut :motz:

Link zu diesem Kommentar

Uiii... ja von solchen Wesen habe ich schonmal gehört. :D Glückwunsch.

Das was mir gerade zu "Kind und Zuggeschirr" eingefallen ist behalte ich besser für mich :D

Link zu diesem Kommentar

OT

@ mulle :

Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch.... :)

jörg

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich über einen schönen Tag und den Mietvertrag zu einer tollen Wohnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Sarina14

Ich freue mich übers Wetter und über den leckeren Erdbeerkuchen den wir vorhin gebacken haben :D

Link zu diesem Kommentar
CaroHanna
Originalbeitrag

Ich freu mich, weil ich heute meine Handtasche in der Stadt im Café vergessen UND wiederbekommen habe - eine liebe Servicefrau hat sie gerettet :kuss:

Und ich freu mich sehr, weil ich noch ein Baby bekomme :D

Herzlichen Glückwünsch! Wie wunderbar :)

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles nur erdenkliche Gute!

(Bei meiner Schwester kann jetzt jederzeit losgehen ;) Und dann werd ich höchst offiziell Patentante ;) )

Ich freu mich heute über das schöne Wetter und die bisher völlig komplikationslose Schwangerschaft meines liebsten Schwesterherzes :)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich freue mich darüber, dass ich heute mit Aoibheann die Begleithundeprüfung bestanden habe.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...