Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen ersten eigenen Tannenbaum gekauft.

Er winzig und steht auf einer noch winzigeren holzscheibe, aber ich finde das zählt trotzdem :)

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Urlaub gebucht:moehre - nächstes Jahr gibt's Berge für mich, den Bauernhof für die Kinder, männliche Gesellschaft für meinen Mann und ganz viel Grün (mit hoffentl. viel Freilauf) für Leni. Und das Allerbeste - wir fahren tatsächlich alle gemeinsam :D

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Darüber, daß Suhna vorhin ins Bett gesprungen kam und ihren Kopf auf meine Beine gelegt einschlief. War nicht wirklich bequem und die Füße wurden kalt, aber das war's wert. Irgendwann waren ihr dann die Nachbarn zu laut, deren Wohnzimmer grenzt direkt an unsr Schlafzimmer, und sie ist wieder in den Flur gegangen. Kam später dann nochmal wieder um sich wieder genauso hinzulegen bis ihr die Nachbarn zu laut waren.

Und beim dritten Mal wurd's nebenan laut als sie grad zur Tür rein wollte und sie hat direkt kehrt gemacht. Blöde Nachbarn aber auch und arme Suhna, hätt sich wohl gern die ganze Zeit ins Bett gelegt....:wub:

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Zurimor:

Darüber, daß Suhna vorhin ins Bett gesprungen kam und ihren Kopf auf meine Beine gelegt einschlief. War nicht wirklich bequem und die Füße wurden kalt, aber das war's wert. Irgendwann waren ihr dann die Nachbarn zu laut, deren Wohnzimmer grenzt direkt an unsr Schlafzimmer, und sie ist wieder in den Flur gegangen. Kam später dann nochmal wieder um sich wieder genauso hinzulegen bis ihr die Nachbarn zu laut waren.

Und beim dritten Mal wurd's nebenan laut als sie grad zur Tür rein wollte und sie hat direkt kehrt gemacht. Blöde Nachbarn aber auch und arme Suhna, hätt sich wohl gern die ganze Zeit ins Bett gelegt....:wub:

 

Wo ich das gerade lese, freue ich mich wieder sehr, dass meine Nachbarn unter mir weggezogen sind. Die hatten ihren Boxsack zufällig genau unter das Körbchen meines Hundes geschraubt. Der einzige Ort, wo er sich bis dahin sehr wohl und sicher gefühlt hat. Jetzt weiß ich: Voodoo-Puppen wirken.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Erste Versuche im Mantrailing waren schonmal Spaß-versprechend. Er hat seine Nase eingesetzt und war hochmotiviert. Er hat auch schnell verstanden, was er machen musste und Menschen findet er eh toll. 

Immerhin mit der Shibahündin hat es auch geklappt. ;) Der Shibarüde und er waren sich einig. :D

 

Stressig war es, weil wir kein Auto haben und er dann sich mit mir verstecken musste. Ruhig angeleint warten, zusehen wie Frauchen einen anderen Hund belohnt... fand er alles scheiße. 

Ich hab aber jetzt beschlossen, das angeleinte Warten (ein paar Meter von mir entfernt) zu trainieren. 

 

  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

@Laikas Naja, sie haben kleine Kinder, öfter mal Besuch mit einem sehr lautstarken Organ, was will man machen....

Hmm, magst mir mal mehr über Voodoopuppen erzählen? :D

 

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte heute Nachmittag frei machen und daher mit Zyra einen wunderschönen Spaziergang bei schönstem Winter Wetter genießen.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Ne Kollegin wollte gerne Schichten tauschen, so dass ich am Samstag frei habe :D

Außerdem haben wir ein super nettes Mädel gefunden, die sich um unseren Eddy kümmert, wenn ich lange arbeiten muss.
So muss der Herr Hund nicht dauernd alleine bleiben, wenn ich ab Dezember dann ab und an mal 8 Stunden arbeiten muss :)

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Über meinen "Kuschelhund" :)

 

Nun ist Esmi ja schon eine ganze Weile hier und ich dachte eigentlich, sie ist nicht sooooo sehr auf Kuschelei und Streicheleinheiten aus, aber ich erwische sie immer öfter dabei, wie sie mir ihr Kuschelbedürfnis deutlich macht und wie sich "Rituale" bilden, die immer öfter mit kraulen, streicheln und knuddeln zu tun haben und die sie etabliert. 

 

Nach dem Abendessen kommt sie an die Couch und will gekrault werden, nach einem Spaziergang muss der Rücken geschrubbelt werden und wenn ich zur letzten Pinkelrunde starten möchte, muss ich erstmal ausgiebig den Bauch kraulen. Das klingt vielleicht total banal für den einen oder anderen, aber ich hab kleine Herzchen im Auge, wenn ich aufhöre, den Bauch zu kraulen und sie sich schnorchelnd windet und mir ihre heilige Pfote auf den Arm legt, damit ich noch ein bisschen weiter mache :wub:

 

Wer hätte das gedacht... Ich glaube, ich habe doch einen Kuschelhund :)

  • Gefällt mir 9
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Das sich Kweebie immer häufiger mit ins Bett lümmelt. :wub: sie haut zwar sicher wieder in 10 Minuten ab aber kommt dafür am frühen Morgen wieder dazu. 

20171116_015414.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...