Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

Wieder zu Hause; wo es doch am schönsten ist und mit Zyra eine Regenrunde in frischer Schwarzwaldluft gelaufen - herrlich.

 

Auf der CMT waren auch viele Hunde mit, "Urlaub mit Hund" ist demnach wohl immer mehr angesagt. Einige Hunde wurden in Hundewagen (wie Kinderwagen, nur höher -  eben für Hund) rum gefahren. Fand ich total witzig und hab ich bis dato noch nicht mal auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Die Hunde in den Wägelchen  machten auch keinen verängstigten Eindruck, im Gegenteil. Da saßen auch nicht nur "Minis" drin, sondern auch Größe Cocker Spaniel. 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Renegade

@Zyramaus Ja - hol tief Luft. :) Wir waren am Mittwoch auf der CMT, und da nur im Campingbereich.

Mir hat es nach gut 2 Stunden gereicht, ich möchte gar nicht wissen, was da am WE abgeht.

Wir haben auch enorm viele Hunde gesehen, auch im Wägelchen. Das ist okay. Aber leider habe ich auch viele Hunde gesehen, die, weil die HH ganz andere Interessen hatten als die des Hundes, rücksichtslos über die glatten Böden gezerrt wurden. Die taten mir echt Leid.

Enya haben wir gut eingepackt im Auto in einer ruhigen Ecke des Parkhauses gelassen.

Als wir, von der Messe zurück, das Auto aufmachten, wurden wir von einem warmen und total verpennten Hund begrüsst.

Naja, schliesslich waren wir rücksichtslos in die Zeit geplatzt, in der sie ihren täglichen Schönheitsschlaf hält...;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Über eine spannende Biathlon Verfolgungsjagd. 

Benedikt Doll aus Breitnau (4 km von hier) ist ein tolles Rennen gelaufen und hat Platz 5 belegt. Nun geht es mit Skispringen in meiner Heimat weiter. Titisee- Neustadt, 14 km von hier. Gucks trotzdem lieber im Fernseh - in Jogginghose und Gammellook,  da muss ich nicht bei frieren. 

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ein guter Freund hatte krankheitsbedingt seit Anfang letzten Jahres keinen Hund - nach einigen OPs und so weiter ist er wieder fit und heute ist wieder ein Hund eingezogen. Ich freu mich ganz tüchtig, ohne war er nur ein halber Mensch. 

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar
sampower

Ich hab gerade neue Packtaschen für wenig Geld gefunden. Und dabei noch einen ganz netten Kontakt. Das ist bei ebay Kleinanzeigen ja auch eher selten.

So langsam hab ich die letzten wichtigen Dinge für die Tour zusammen

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

War zwar schon gestern, aber dass er so entspannt abends allein geblieben ist, während ich im Theater war, obwohl es das erste Mal war, dass er so lange abends alleine war und obwohl es abends doch besonders doof ist, wenn Frauchen weg ist, da will man sich doch eigentlich gemeinsam müdekuscheln...

IMG_20200118_184806.jpg.6d932aaea8e2e5876e446e285895f0fb.jpg

  • Gefällt mir 7
  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...