Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

GunterMaus83

Heute war ich zufrieden mit dem Gedanken, dass es sehr bald ein neues Jahr geben wird und 2020 in der Vergangenheit liegen wird. Ich habe mich nie auf den Beginn des neuen Jahres wie in diesem Jahr gefreut

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Bei Galgos del Sol war Weihnachten. Dieser Tierschutzverein ist einfach klasse.

 

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=314&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F175718192447988%2Fvideos%2F401115594446605%2F&show_text=false&width=560" width="560" height="314" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share" allowFullScreen="true"></iframe>

 

https://www.facebook.com/watch/?v=401115594446605

Link zu diesem Kommentar

@KleinEmma am liebsten würde man nach dem Video alle Hunde zu sich nach Hause holen.

Da haben sich aber Menschen sehr viel Mühe gemacht und bestimmt auch viel Spaß dabei gehabt.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor einer Stunde schrieb agatha:

@KleinEmma am liebsten würde man nach dem Video alle Hunde zu sich nach Hause holen.

Da haben sich aber Menschen sehr viel Mühe gemacht und bestimmt auch viel Spaß dabei gehabt.

 

Ja, einfach toll. Ich verfolge sie schon länger und möchte auch für meinen Blog mal dahin fahren. Sie sind in unserer Region.

Link zu diesem Kommentar

@KleinEmma ich würde gerne wieder finanziell eine Tierschutzorg. unterstützten, trau mich aber nach meinen Erfahrungen nicht mehr so.

Immer wurde meine Geld genommen , aber ich wußte nie , wo es hin geht.

Ich nehme da die Kuhrettung raus, die war doll.

 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 1 Stunde schrieb agatha:

@KleinEmma ich würde gerne wieder finanziell eine Tierschutzorg. unterstützten, trau mich aber nach meinen Erfahrungen nicht mehr so.

Immer wurde meine Geld genommen , aber ich wußte nie , wo es hin geht.

Ich nehme da die Kuhrettung raus, die war doll.

 

 

Ich wollte Galgos del Sol im Januar nochmal anschreiben und fragen, wann es ihnen recht ist. Wenn ich dort war und dazu einen Blogbericht geschrieben habe, sage ich dir Bescheid. Ich glaube, dort wären Spenden gut aufgehoben. Aber ich schaue mir das noch vor Ort an.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Flitzmaus

Das der Rasenmäher nach 6 Wochen Reparaturzeit endlich wieder zum Einsatz bereit ist. 

Der Anfang ist gemacht. 👍

 

 

IMG_20210629_152133.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...