Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Gefreut habe ich mich heute über ein Einstein-Zitat ( @Michelle003 ) und die darauf folgende Reaktion von @agatha

 

 

Ich war auch platt - und zwar auf dem Boden und habe da getrommelt vor Lachen smilie_happy_309.gif

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ja, darf man sich :)

Freitag der 13. Und 13 Minuten zu spät zur Trauung erschienen :P wir mussten 40km zum Standesamt und hatten viel zu viel Verkehr und das obwohl wir schon mehr als zeitig los sind. Mein jetzt Mann fuhr mit seinem Bruder vor und hatte schon Bammel das ich nicht mehr auftauche. Ging ja alles gut und nun bin ich verheiratet. Verrückt :P

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Ging mir bei meiner Hochzeit auch so...Alles hat zu lange gedauert und die komplette Familie war schon im Standesamt. Nur die Braut fehlte. Alle hatten Bammel, ich komme nicht mehr und wäre auf und davon. :lol:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

@Jensylon Dann ist ja gut das alles gut gegangen ist. Ich glaube ich hätte Panik geschoben, wenn sich der Partner am Hochzeitstag verspätet. 

Herzlichen Glückwunsch zur Ehe. Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und eine schöne Zukunft zu zweit.

Link zu diesem Kommentar

Ahoi-Brause :lol:!

War wie früher.... als ob jemand die Zeit zurück gedreht hat: es gibt doch immer einen der die Packung so in den Mund nimmt :4_joy: und sich dann wundert ..... während er aussieht wie ein Waschbär mit Tollwut !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...