Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Darüber, dass ich mich beim Longieren von Enya dem Zentrum des Kreises immer mehr annähere, und Enya, die das Longieren einfach super findet, immer noch begeistert und gehorsam mitmacht - fast ein Wunder bei ihrem überschäumenden Temperament!

Und insbesondere darüber, dass mir so die Puste nicht so schnell ausgeht! :)

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Hier lassen die Nachbarn öfter mal Sachen, die sie nicht mehr brauchen,  im Eingangsbereich stehen, zum Verschenken. Gestern stand da eine Tüte mit Küchenkrams, u.a. eine Salatschleuder, ein Dampfgareinsatz und eine alte mechanische Küchenwaage. Hab ich zwar alles mal gehabt, aber Küchenwaage war elektrisch und funktionierte irgendwann nicht mehr, Dampfgareinsatz war irgendwann verschwunden und Salatschleuder, keine Ahnung mehr ob die kaputt oder auch irgendwann nicht mehr auffindbar war.

Schön, daß ich das jetzt alles wieder hab. :)

 

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Über Zaza, die nach einer Woche Hungerstreik zum Futterschrank lief, sich danebensetzte, mich mit ihrem "ich -hab-Hunger-Blick" anschaute.....

 

.....und dann auch wirklich ein ganzes Festmahl verdrückte! Endlich! Jipiii! Hurraaah! :)  :)  :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte jetzt überhaupt nix gegen einen Polarnacht-Trip. Irgendwie fehlt mir sowas, der letzte ist nun 5 Jahre her. Einfach mal wieder 3 ~ 4 Wochen Frühwinter in Lappia und definitiv kein Grellding, dafür Sternenhimmel von 14:30h bis 11:30, etwas Dämmerungsphase und gut isses.

Immer wenn es hier angeblich so dunkel ist, sehne ich mich nach richtiger Dunkelheit, fernab der Lichtverschmutzung und des penetranten Kunstlichts überall. :wub:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Der Schnee taut... das ist traurig aber dafür haben wir heute bei dem Tauwetter dann unseren vorgestern im Schnee verlorenen Ball wiedergefunden :D

 

Hund hat's gefreut 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Über unsere tolle frostige Morgenrunde, Himmel sternenklar und dann noch eine wunderschöne Sternschnuppe gesehen ^_^

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Unser apportierfreudiger Nachbarshund hat den am Sonntag verlorenen Handschuh unserer großen Tochter gefunden und bis zu unserer Haustür getragen :) So ein schlauer Hund! 

  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...