Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich darüber gefreut, dass mein Hund heute in der Hundeschule erstmalig mit einer Futtertasche vertraut gemacht wurde, deren Prinzip auf Anhieb verstanden hat und mir die Tasche beim ersten Apportieren direkt in meine Hand gegeben hat.:respekt:

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ich hab mich darüber gefreut, daß Suhna endlich mal wieder ohne Leine laufen konnte. Wenn auch nicht für sehr lange, da nach einiger Zeit jemand mit Rüde und läufiger Hündin ankam, an einem Platz, wo sonst zu der Jahreszeit nie jemand ist. Aus eben diesem Grund. :unsure:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Über Valentina, wir hatten heute eine so tolle Zeit auf der Hundewiese.

Sie durfte die meiste Zeit mit schleifender Schleppleine laufen und kam auf wirklich jeden Rückruf angeflitzt wie

der Blitz, um sich ihre Belohnung abzuholen. Selbst aus dem Spiel herraus. Wir freuen uns total. :):wub:

Ferun war natürlich auch toll. :lol::D

 

(Vielleicht stellt Guardy nachher noch ein kleines Video davon ein.)

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Das ich den coolsten Job der Welt habe :)

Anstrengend, ungerecht, nicht genug Geld usw ,aaaaaber er ist trotzdem  so Klasse !!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, Minyok und Tuuli haben nicht mehr mitbekommen, wie heute im alten Garten 5 Bäume gefällt wurden und sich damit auch das Aussehen des Gartens grundlegend verändert hat.

Besser hätte der Abschied gar nicht laufen können.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Heute Nacht schneite es richtig viele dicke, große Schneeflocken. Das war so schön! 

 

Jetzt gerade schneit es auch wieder, aber kleinere Flocken.

Link zu diesem Kommentar
FinjaFreya

Finja's neue Leine macht sich Morgen auf den Weg zu mir. =)

Das Gold wird ganz hervorragend zu ihren braunen Augen passen.

Alsterstars kann ich nur empfehlen.:sensation

IMG_5698.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Über einen Spaziergang der das Potential zu einem Katastrophenspaziergang hatte und dann doch einfach nur schön war.

 

Erst giftete Ferun einen winzigen Chihuahua an der auf der anderen Straßenseite lief,

als ich stehen blieb, schnüffelte sie rüber und beruhigte sich. ;)

Dann Hundefreund von vorne an großer Straße , beide ausgewichen und weiter gings, kein gejammer über das nicht begrüßen können.

Als nächstes eine Katze mitten im Wald keine 3 Meter neben dem Weg , ein "weiter Ferun" und wir kamen ohne bellen vorbei ( Piña hat die Katze nicht bemerkt.) :)

Dann kam uns ein Hundetrio entgegen , zwei der kleinen, hingen kläffend in der Leine und gingen sich auch Gegenseitig an.

Ich zur anderen Seite ausgewichen, leider der dritte nette Hund auch. Bedeutet Valentina wollte mit ihm spielen während Ferun sehr aufgeregt wegen der Zwei

bellenden Hunden war. Auch das ging gut. :D

Auf dem Rückweg begegneten wir dem Trio erneut, nun lief der Nette Hund frei und so, direkt in meine beiden angeleinten, während die beiden anderen mit dem

Besitzer kläffend und tobend im Wald standen. :huh: Ferun und Valentina haben nur freundlich geschnüffelt und sind mit mir weiter.

Wir haben dann noch ein wenig Wald Agility gemacht und hatten Spaß zusammen, schön wars ! :)

 

Nun haben die beiden neben mir auf dem Sofa gesessen und weil sie nichtmal im geringsten gebettelt haben :wub:, haben wir uns die leckere Pizza geteilt. :lol:

Ich liebe die beiden immer , aber manchmal noch etwas mehr. :blush:

 

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Darüber das die liebe Yunga die verkohlte alte Wurst die sie beim Spazieren gefunden hat zu mir gebracht, mir vor die Füsse gelegt und nach ihrem Keks gefragt hat :wub:

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...