Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

Das ist doch Frühaufstehen! Unser Boreas würde vor 13 Uhr sein "du spinnst wohl" Gesicht zeigen!:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das Verschwinden des eisigen Ostwindes :91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb benno0815:

Über das Verschwinden des eisigen Ostwindes :91_thumbsup:

Und wie mich das erst freut!!

Beim Hundegassi (Enya in 2 Mäntel übereinander gehüllt - sie ist läufig, da kommt Freilauf nicht infrage)

dachte ich manchmal, mir friert die Gesichtshaut weg und wünschte mir 'ne Sturmhaube. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweiter Tag in Folge, gestern abend gingen wir am Waldrand entlang und es waren deutlich Wildschweine zu hören. Suhna ging auf eine "geradeaus" ruhig weiter und beachtete die gar nicht groß. Zumindest an der Leine macht sie sich langsam echt gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben heute einen wunderschönen Nachmittag am Fluss verbracht. Am anderen Ufer liefen zwei Hunde vorbei, Ayumi reagiert gar nicht und interessiert sich auch kaum für sie. Vor allem der Golden Retriever, der sie a.n.g.e.s.t.a.r.r.t. hat, es war ihr einfach egal. ♥♥♥♥♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbaren Waldspaziergang mit meiner Maus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnenbaden im T-Shirt vor der Hütte; vor 4 Tagen wars noch -22°C! :B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über zwei tiefenentspannte, müde, schlummernde Hundeherren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.