Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fusselnase

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ferun:

Über einen schönen Spaziergang, nette Menschen , nette Hunde, Sonne und eine mutige Piña.

Diesen Steg fand sie bisher immer gruselig und nun ......

nun spaziert Sie einfach drüber....und ist dabei total entspannt.:11_blush:  Ein wirklich schöner Spaziergang, der soviel Freude gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich im Moment sehr darüber, dass Amy bei den letzten Ausflügen wieder sehr viel frei laufen konnte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Sonne und milde Temperaturen. :B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.3.2018 um 17:26 schrieb Ferun:

Über einen schönen Spaziergang, nette Menschen , nette Hunde, Sonne und eine mutige Piña.

Diesen Steg fand sie bisher immer gruselig und nun ......

Den Steg find ich aber auch gruselig, barfuß würd ich da nicht drüber wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei unserem täglichen Waldspaziergang heute sprangen im Abstand von ca. 20 m 3 Rehe über den Weg.

Immer eins nach dem anderen, so dass wir sie schön lange sehen konnten, bis sie auf der anderen Seite verschwanden.

Anstatt sich wie üblich mit Karacho in die Schleppleine zu werfen "ich will dahin - unbedingt!! - und Frauchen ist ein lästiger Wurfanker! " blieb Enya auf mein Stopp! einfach stehen, ohne dass auch nur Zug auf die Leine kam.

Und so guckten wir den Rehen zu, bei jedem gab ich ein verblüfftes "Oh... Rehlein!!!" von mir und machte nach der "Vorführung" den großen Jackpot auf.

Ich war komplett im falschen Film. Oder das war nicht Enya am anderen Ende der Leine.

Ja - das war echt toll - aber wie ich vermute, leider nicht von Dauer.

Frl. Enya ist läufig und während dieser Zeit ist sie der Hund, der sie mal werden soll.

Aber immerhin..... :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eddy feiert heute seinen 1. Geburtstag! Kaum zu glauben, nun ist er schon so groß, mein Kleiner :wub:
Er freut sich total über sein Geschenk, ein Geweihstück, kaut drauf rum und trägt es durch die Gegend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LolaUndEddy Glückwunsch!

Ich will eure Freude nicht schmälern - aber bitte seid vorsichtig mit Geweihstücken zum Kauen.

Die sind viel zu hart und können die Zähne nachhaltig schädigen.

Ihr tut euch mit der leckeren Torte ja wesentlich leichter! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renegade Danke für den Tipp! Ich hab inzwischen bloß schon so viel zu dem Thema Geweih ja oder nein gehört/gelesen, dass ich mich schlussendlich entschieden habe, auf mein Bauchgefühl zu hören :) Ich hab da aber immer ein Auge drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.