Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Da ich den Kreativthread nicht mehr finden kann :

ich habe mich gefreut, das ich heute Abend ein paar Dinge nähen konnte . Halsbänder für Emmi (das eine nur repariert, das hat sie bei Wildsichtung vor einem Jahr mal zerstört :rolleyes:) , außerdem Apportierdummys ....

Das Geschirr hab ich schon vor zwei Wochen gemacht, mit Resteverarbeitung bei der Unterfütterung ....

Verdanken kann ich das meiner Schwägerin, die mir ihre alte Nähmaschine geschenkt hat. Meine hatte nur noch gezickt.

Bei der Materialbestellung hatte ich mal wieder kein Gefühl für Maße, aus dem Cordura kann ich noch 60 Dummys nähen:D

IMG_0014.JPG

IMG_0013.JPG

IMG_0010.JPG

IMG_0008.JPG

IMG_0002.JPG

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 7 Minuten schrieb Loba:

Verdanken kann ich das meiner Schwägerin, die mir ihre alte Nähmaschine geschenkt hat. Meine hatte nur noch gezickt.

Bei der Materialbestellung hatte ich mal wieder kein Gefühl für Maße, aus dem Cordura kann ich noch 60 Dummys nähen:D

Ich meld mich dann mal an, sag Bescheid, wenn du den nächsten fertig hast. :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Zurimor:

Ich meld mich dann mal an, sag Bescheid, wenn du den nächsten fertig hast. :D

 

Musst nur sagen, wie groß er sein soll , dann bekommst Du zu Ostern einen....

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Suhnagröße muß der haben natürlich, und die hat ein ganz schön großes Maul. Ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus, muß man da was vermessen?

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Ich freu mich gleich über zwei Dinge :)

Mit einer läufigen Hündin im Anfangsstadion im Schnee laufen zu gehen, ist gar nicht schlimm; Hund schnüffelt alle Markierungen ab, um die dann selbst zu markieren; super Nasenarbeit :D.

Und Lucie schnorchelt just laut und deutlich träumerisch vor sich hin :91_thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Curly81

Andere bekommen von Ihrem Mann Blumen und Schmuck. Meiner hat uns als Überraschung zu einem Halbmarathon angemeldet. :wub:

In 3 Monaten... 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Curly81:

Andere bekommen von Ihrem Mann Blumen und Schmuck. Meiner hat uns als Überraschung zu einem Halbmarathon angemeldet. :wub:

In 3 Monaten... 

Hauptsache er kennt seine Frau und weiß, was sie glücklich macht !

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute bei der KFZ-Zulassungsstelle und innerhalb von 10 Minuten wieder draußen, samt Schildern und Papierkram. :blink:

Das ist mir ja noch nie passiert. Da wartet man auch gerne mal drei Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Curly81
vor 22 Minuten schrieb Loba:

Hauptsache er kennt seine Frau und weiß, was sie glücklich macht !

Naja er weiß, dass ich dass schon lange mal als Ziel vor Augen habe, aber nie so wirklich den A... hoch bekommen habe.. Ich bin eher der Gelegenheitsjogger:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Hier in Köln wird derzeit auch Werbung gemacht für den Marathon. Marathon, Halbmarathon, Staffel. Ja, Staffel.

Was das soll weiß ich nicht, geht doch völlig am Sinn eines Marathons vorbei, den als Staffel zu laufen, da kann man eben so gut einen 10km-Lauf machen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...