Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Nebelfrei:

Musst nur noch Kopfdtand üben :13_upside_down:

 

 

IMG_20180419_223132209.jpg.3cae16a4e7ed6587eb95311457edaa0a.jpg

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Graustufe Wollte gerade fragen was Vlooien heisst (Quallen? ...), fiel mir dann aber doch ein (Platt sei dank): Vlooien = Flöhe. Da muss man 200 Euro löhnen. Fieses Spiel. :D

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Femo war heute Mittag mega lieb zu der kleinen 6-jährigen Tochter von einer Gassifreundin (die mit der kleinen Mixhündin). Er kannte das Mädchen schon und hat es erst ignoriert, was ja gut ist. Aber beim Spazieren hat sie ihn immer mal wieder nebenbei kurz gestreichelt und leise seinen Namen gesagt und dann war er sehr freundlich und zurückhaltend zu ihr. Sie durfte sogar rennen und er war entspannt. 

 

Außerdem haben wir einen schönen Abend im Park mit Freunden verbracht und Femo hat auch nur einmal fast fremdes Grillfleisch geklaut. :ph34r:

  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Über ein Paket mit 8 Kilo Trockenfutter, das ich geschenkt bekommen habe. 
Ich füttere ja TF eigentlich nur mal so, wenn ich nix anderes habe, als Notlösung oder hin und wieder die heiß begehrten mini Frolic als Jackpot Leckerchen.

Aber jetzt haben die Herren gerade jeder ne Portion bekommen, mit Hüttenkäse und Coopi noch mit Nudeln in Käsesoße von gestern. Es hat beiden sehr gut geschmeckt, also behalte ich ein paar von den Päckchen, die anderen bring ich in's Tierheim.

Link zu diesem Kommentar

Diese neue Wohnung ist ein Traum: 19°C innen. Die beiden Rumse sind sehr zufrieden und dösen friedlich vor sich hin, denn irgendwann kommt der Herbst und man kann dann auch endlich wieder was draußen unternehmen. Bis dato: Hitze ist am besten zu ertragen, wenn man sie weit von sich hält.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Die Nachbarn haben einen neuen Gärtner. Der hat erst Rasen gemäht und dann im Hof gefegt, die Hunde standen am Zaun und haben gebellt. 

Ich bin zu ihnen gegangen, hab mich für's Melden bedankt und sie mit nem Trockenfisch nach drinnen geschickt.

 

Der Gärtner: "Die sind aber ganz schön auf Krawall gebürstet und dafür kriegen sie auch noch Leckerlies!"
Ich: "Die sind nicht auf Krawall gebürstet, die bewachen ihr Grundstück und sagen mir bescheid, dass da jemand fremdes ist und eigenartige Sachen macht- dafür haben sie ein Leckerli bekommen."
 

Mich hat gefreut, wie deutlich sichtbar es in seinem roten Kopf gearbeitet hat. :P

Link zu diesem Kommentar

Darüber, dass Benny seinen "Termin" für seine letzte große Reise am letzten Montag abgesagt hat und doch noch ein bisschen mit seinen Kumpels über die Wiese trappeln und Spaß haben möchte.

 

39791909270_7e255aa994_h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@mikesch0815 Same here, bisher bleibt die Wohnung angenehm kühl. Die neue Außenisolierung und Fenster scheinen ganz nett was zu bewirken. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Dass das Hundekind so leicht glücklich zu machen ist.

 

Heute gab's ein neues Spieli.

 

"Meins."

vr23wdvr.jpg

 

Prüfen...

pp398a7w.jpg

 

b9gaoxy5.jpg

 

"Und jetzt mach ich's kaputt!"

qqq75db3.jpg

 

 

Und er hat vorhin endlich mal einen der vielen Maikäfer entdeckt.

7l9ik5fr.jpg

 

Er durfte weiterziehen.

jhl26dy8.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...