Jump to content

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

Juliawo   

Über einen tollen Nachmittag/ Abend im Garten.

Wir haben die ganze Zeit Badminton gespielt und die Hunde sind ausgerastet, falls der Ball mal auf den Boden fiel :D Wir hatten alle so viel Spaß. Zum Schluss kam sogar der Kater und wollte den Federball abstauben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Die neue a perfect circle... wenn schon Tool keine CD rausbringt... 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siobhan   

War schon gestern, macht aber nix :)

Mein Tierarzt, der uns draußen in der Sonne behandelt hat. (War nix schlimmes, er hat nur unser draußen warten als Chance für sich genommen, auch mal ein bißchen draußen zu sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
agatha   
(bearbeitet)

ich freue mich über einen Hund,  der sich Tag für Tag immer sicherer fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Mich amüsiert Fritz. Das ist der JRT der Nachbarn. 2 Jahre alt und größenwahnsinnig, also so wie man sie kennt. Der Gute regt sich verzweifelt an seinem Gartenzaun auf, wenn die beiden hiesigen Fellnasen einfach ihn komplett ignorierend vorbei stapfen. Aber die beiden ignorieren im Grunde immer knurrende Giftzwerge... ;)

Fritz: "Kommt her, Ihr Feiglinge! Ich mach euch versandfertig! Pack! Kommt nur, ich frankier euch! Luschen! pirate.gif"

Tuuli: "Hörst du auch die Schmetterlinge pupsen, Minyok? smilie_ga_049.gif"

Minyok: "Ja, und das Magengrummeln der Regenwürmer ist auch gut zu vernehmen! smilie_out_092.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos