Jump to content

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

black jack   

Eins meiner Kinder wird an einem internationalen Jugendcamp in Griechenland teilnehmen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferun   

Über einen schönen Abendspaziergang, mit beiden Hunden durchgehend an lockerer Leine. :wub:

(Ausser bei einer Hundebegegnung die ich falsch eingeschätzt hatte.)

Und über ein total nettes Angebot hier aus dem Forum ! *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Hier regnet es auch endlich richtig. Tuuli ist nicht sonderlich amüsiert, aber nun gut...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Noch mal ein schon längerer und intensiver Regen, der gerade fällt. Das ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin schon etwas. Hier in Hessen beginnen die ersten Rinderhalter ihr Winterfutter an die Tiere zu verfüttern, weil es kein Gras mehr auf den Wiesen gibt.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BastisWunderland   

Wie durch ein Wunder wusste Mr.Cash heute das Salzwasser nicht zum Trinken ist :) Ich hoffe das behält er jetzt für immer im Kopf . Also ein herrlicher Tag am Meer & die Sonne kam auch noch ordentlich raus . Nur weil ich damit nicht gerechnet habe habe ich mir ordentlich den Pelz verbrannt :D Also heute war Johnny mal wieder schlauer als Frauchen .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lyris   

Das Schuhtraining geht voran! Khan überrascht mich in jeder Übungseinheit - er macht das großartig!  Gestern erste Schritte mit einem Schuh an gelaufen. Und heute schon mit 2 Schuhen an ein paar Leckerchen in der Wohnung eingesammelt.  So toll! Anziehen lässt er sie sich an allen 4 Füßchen ohne Einwände! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   
vor 4 Stunden schrieb Lyris:

Das Schuhtraining geht voran! Khan überrascht mich in jeder Übungseinheit - er macht das großartig!  Gestern erste Schritte mit einem Schuh an gelaufen. Und heute schon mit 2 Schuhen an ein paar Leckerchen in der Wohnung eingesammelt.  So toll! Anziehen lässt er sie sich an allen 4 Füßchen ohne Einwände! 

Ich wunder mich da grad nur, ist mit einem Schuh laufen nicht unbequemer als mit zweien? Ich find ja, nur ein Schuh am Fuß geht gar nicht, sieht Khan das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lyris   
(bearbeitet)

@Zurimor Anziehen ist ja ok! Das hält er aus und lässt den Schuh auch dran! Und staubt dafür Futter ab! Das allein ist ja schon großartig!  Pfötchen + "Zwangslage" = echt schwierig bei Khan!  

Fuß plus Schuh dran = "Fuß kaputt". Also auf Ex alle Schuhe drauf und laufen lassen,  er wird sich schon daran gewöhnen ist absolut nicht drin! .... würde ich ihm gleich alle 4 draufbasteln und ihn damit laufen lassen wollen würde er total streiken oder muffig werden weil er dann mit KEINEM Pfötchen richtig auftreten kann! Damit würde ich mir alles versauen! Also weiter hübsch kleinschrittig! Und dann freue ich mich lieber wenn er ein paar Zwischenschritte von sich aus auslässt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Pistazieneis im Supermarkt! Ja sowas! 

so bunkernd

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.