Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gefreut, dass wir heute in der Reitstunde ausgeritten sind. :) Das kam dieses Jahr ja bisher nicht so oft vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über das Wetter (31!!!!Grad, Ich fühl mich aber bisschen schuldig ;/)

Und über unsere netten Nachbarn,die uns eingeladen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Gestern kam er vorbei, um zu schauen, ob der von ihm ausgewählte Trafo in die Mulde auf dem Schrank passen würde (war größer als der alte), heute kam er dann vorbei, hatte den Trafo besorgt und hat uns alles installiert - wir haben endlich wieder volles Licht im Badezimmer!

Wir fanden das unheimlich nett von ihm, uns da so einfach zu helfen! Und darüber freue ich mich heute, dass es noch solche Menschen gibt. :)

Das ist ja wirklich nett! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So blöd es klingt, ich habe mich über eine Hundebegegnung gefreut.

Ein Freund meinte einfach......er lässt jetzt seinen Hund mit raus, obwohl meine unverträgliche Hündin draußen war. Gesagt....getan....

Unsere 3 hatten einen riesen Spaß....Dolly hat ihren Standpunkt klar gemacht und Gina ging einfach, aber es war perfekt....war schön die 3 einfach herumlaufen und toben zu sehen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich sehr über Calle beim Training gefreut.

Ihm ist in der Suche ein Hase direkt vor die Nase gelaufen und er hat ihn ignoriert und weiter gearbeitet! Toller Calle!

Ich weiß zwar, daß er abrufbar ist, wenn er einen Hasen weiter weg sieht, aber so dicht hatten wir noch keinen vor der Nase!

=)

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen nach vielen Tagen Regen, Regen, Regen!

Die Hundemädels waren auch froh. Beim den Wolkenbrüchen gingen sie nicht freiwillig vor die Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hund war heute mit Butch und Higgins drei Stunden lang alleine!

Und es ging, als ich kam war alles ruhig, kein Terror, kein Bellen, keine zerstörten Türen...

Und beim Trailen saß er neulich auch komplett still mit Higgins (ohne Box) im Kofferraum .

Mit Gesellschaft geht anscheinend alles - wie mich das freut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das Wetter und daß mein Mann die Wohnung geputzt hat :) . Er ist schon ein ganz toller :kuss: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich gerade wie Bolle...Toscha spielt od. besser apportiert)!!

Der Hund, den ich vor 9 Monaten a.d. Tierschutz bekam, total desinteressiert an allem, was sie umgab (ausser Wild!), und der trotz vieler Dummyversuche nichts mit meiner Begeisterung anfangen konnte :D - spuckt mir seit 10 min das (vor 3 Wochen erworbene, unheimlich hässliche, orange) Spieli vor die Füsse....und nochmal und nochmal und nochmal...mit sitz und bleib und allen Varianten...Da bin ich baff.

Nicht, dass ich gesonderten Wert darauf lege, dass ein Hund irgendetwas hinterherrennt und zurück bringt - aaaber, dieser Hund hatte an NICHTS besondere Freude und schon gar nicht an einer Zusammenarbeit mit Menschen.

Gestern hatte Toscha einen anstrengenden Tag mit alten Fährten suchen bei sehr schwülem Wetter. Ich hatte heute viel zu tun und dachte mir, sie könnte auch mal einen gechillten Tag vertragen. Dem war auch so. Bis ich abends jetzt noch das Spieledingens herausgekramt habe, um sie ein bisschen zu bewegen. Da kam dann erstmalig die deutliche Aufforderung, das vermaledeite Teil gefälligst zum Leben zu erwecken...Ich glaub´s immer noch nicht!

"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein grosser Schritt für die Menschheit", oder so ähnlich ;);)...

Man mag darüber lächeln, aber für mich ist das gross :party: !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Habe heute eine Freundin nach 7 Jahren wieder gesehen...war als wäre wir nie getrennt gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.