Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ab morgen werden die Tage wieder läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääänger!! :moehre

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Dorf gab es den Neejahrskoken meist als Tüte oder auch mal als Röhre. Kam in eine große Metalldose und wurde dann der Familie und Besuchern zum Tee serviert. Schöne Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Renegade:

Ab morgen werden die Tage wieder läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääänger!! :moehre

 

Sehr seltsam, daß es bei Dingen, die die meisten positiv finden, gar nicht stört, daß es zu sehr ums Wetter oder um die Tageslänge geht. Oder auch gar nicht seltsam.

Ich freu mich dann mal auf Mittsommer. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

IMG_20181221_231921.jpg.b3576cc0e643ebc83f51c5e41c79006a.jpg

 

@Laikas @beowoelfchen

Etwa so? :D

Ich fand das Wappen so schön, dass ich ein paar nicht gerollt hab. Ansonsten gibt es die hier aber auch mit Sahne. Der Einer war übrigens mal halb voll *hust*.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich, weil wir heute losfahren nach Dänemark.  Das Ohrentier kommt mit und darf eine schöne Zeit am Strand haben. 

 

@Shyruka So ein Eimerchen Waffeln tät ich auch nehmen. 😍

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

@Shyruka Genau so! 😋 Unser altes Familieneisen ist leider beim Umzug meiner Eltern verlohren gegangen. Sehr ärgerlich und es wird von alles sehr vermisst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...