Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

@Loba, jetzt wo du es sagst meine ich mal mit zu bekommen zu haben, dass die Filialia in B. auch entsprechende Umbaumassnahmen erhält wie in T.N. und S.

Na dann, viele gute Nerven und alles Liebe für 2019. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute (wegen trockenem Wetter) spontan einen halben freien Tag genehmigt, in's Wildfreigehege gefahren (herrlich ruhig im Winter, wir waren die einzigen Besucher). Anschließend noch zum Reiterhof, danach noch einen Spaziergang... Glücklich, aber platt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Zyramaus:

@Loba, jetzt wo du es sagst meine ich mal mit zu bekommen zu haben, dass die Filialia in B. auch entsprechende Umbaumassnahmen erhält wie in T.N. und S.

Na dann, viele gute Nerven und alles Liebe für 2019. 

Bei uns wird nicht umgebaut, sondern es gibt einen kompletten Rückbau -danach Neubau. Wir versuchen es als Abenteuer zu sehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habn 10% Gutschein für Leuchties bekommen. Jetzt muss ich ein neues kaufen...

#sowillesdasgesetz

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anja Rützel bei Spiegel Online... keine schreibt coolere Kritiken über das Dschungel Camp und Co als sie... :D

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3 Stunden Spaziergang nach Hause gekommen und festgestellt dass ich die Leinen vergessen hatte... Läuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steuererklärung von 2 Jahren fertig :)👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quinta ist ja seit Anfang des Jahres läufig. Da ist mir schon aufgefallen, dass sie anders ist als bei all den Läufigkeiten davor. Wollte mich aber nicht zu früh freuen. Aber jetzt ist sie in der Standhitze und ist immernoch ne coole Socke. Ich freu mich so. Kein wie Irre in die Leine preschen oder anderen Hunden hinterherjaulen mehr, sondern ganz entspanntes Gassigehen und dann eben mal 10 Minuten an einem Busch verharren.  Mal auch zurück gehen,weil der Wind etwas rübergetragen hat, aber kein krankhaftes Irres ziehen.

Zum ersten Mal gehen in der Läufigkeit auch Kommandos wie "Stop".

Für mich ist das wirklich toll, weil ich mir da immer anhören durfte, ob Kastration nicht bei ihr sinnvol wäre, weil sie so extrem wäre.

Mit der Läufigkeit vor dem dritten Geburtstag ist das Thema scheinbar erledigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit freue ich mich eigentlich jeden Tag darüber wie gut die Spaziergänge laufen. Alleine mit drei Hunden und Kleinkind und alles läuft so wie es laufen soll. Die Hunde sind gut drauf, das Töchterchen ist gut drauf, alle hören gut und alle haben Spaß. 
Andere würden wahrscheinlich die Krise bekommen wenn sie uns sehen  - wir sind halt der reinste Chaoshaufen.  😅

Heute war das Wetter sogar sonnig dabei. :)
Zum Einstieg es Jahres habe ich mir vorgenommen mich vom der Vermieterin auf dem Hof nicht mehr kleinmachen zu lassen wenn wir raus wollen und das tut allen hier gut (auch wenn mein Herz bei dem Weg über dem Hof trotzdem jedes Mal kurz vom explodieren ist) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer völlig überflüssigen Hitzewelle gestern sind die Temperaturen wieder im guten Bereich. Hat aber großflächig Schnee gekostet und nun viel Eis und Harsch produziert. Aber neuer Schnee kommt... 

Minyok: "Ich glaube ja, das Snoti die Fr. Holle direkt über den Alpen entdeckt und bearbeit... ähm, mit ihr gesprochen hat... smilie_denk_49.gif"

Tuuli: "Tja, so eine Flucht hilft der Holle auch nicht... mal gucken, wann Snoti die olle Trulla über Hessen bearbei... ähm, mit ihr spricht...scratch_girl.gif"

Snoti: "Ich bearbeit... ähm, besprech mit mit der Holle da, wo ich sie finde...smilie_girl_210.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

in Plauderecke

• Heute habe ich mich mal wieder richtig gefreut ...

.... mein lieber Mann hat mir was gaaaaaaaaaaaaanz tolles zum Geburtstag geschenkt Die ersten 67 km habe ich heute schon drauf gefahren.... und das hat so Spaß gemacht. Morgen roller ich zu meiner Oma.... die wird Augen machen

in Plauderecke

• Post von Kendra ... und ich hab mich sooo gefreut ... ;)

... als ich das amazonpäckchen aufgemacht hab aber von anfang an ... jessy (tochter) brachte am samstag spät abends als sie heim kam, eine postbenachrichtigung mit nach oben. da wunderte ich mich schon, waren wir doch den ganzen tag zuhause und geklingelt hat keiner aber g.s.d. lag das päckchen bei der nachbarin und so ging ich dann sonntags zu ihr und bekam ein päckchen. komisch nur, das ich nix bestellt hatte und schon gar nicht bei amazon, da bin ich nicht mal kunde. nun gut, nach längerer überlegung was das sein könnte, -- ich überlegte schon ob mir jemand einen streich spielen wollte. --- machte jessy es auf und übergab mir mit einem schmunzeln einen zettel der im päckchen lag. dadrauf stand: Liebe Muck, Bücher sollte man besitzen. Mit einem lieben, frühen Weihnachtsgruß! zur erklärung, ich sollte das buch: herrchenjahre, hier im forum von einer lieben userin geliehen bekommen. und jetzt ist es MEINS!! liebe kendra .. VIELEN; VIELEN DANK DAFÜR ich hab mir gestern immer wieder den zettel geholt und ihn gelesen. mein grinsen bekam ich gar nicht mehr los. ich war und bin immer noch sehr gerührt. du hast mir damit wirklich eine sehr große freude gemacht.

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.