Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

@Freefalling Ja  ich fand das auch sehr genial. Vor allem wir begleitenden Zweibeiner waren erstmal nebensächlich.

                        Der Rüde ist sein erster Hund überhaubt und er war schon 70 als er ihn als Welpe bekommen hat.

                        Er erzählte so schön wie sie beide da immer Pause machen im Restaurant, bei der Mittagsrunde trinkt er einen Kaffe und der Hund bekommt seinen Keks.

                        Bei der Abendrunde bekommt der Hund auch einen Keks und er gönnt sich ein Bier.

                        Der Hund besteht auf die Pausen und läuft auch schon manchmal vor und wartet im Restaurant auf ihn. :D

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Über Lotti und Haku heute: Lotti auf dem neuen Sofa und Haku auf dem Teppich - zergeln. Ich denke mir: oh, Lotti hat auf dem rauen Stoff wohl mehr Grip, Haku zieht sie ja garnicht runter... da tatzt Lotti Haku ins Gesicht -bzw stemmt sich dagegen um das Zergel zu gewinnen.. und schwupps, zieht Haku sie wie einen Lappen vom Sofa, sie hat sich nur zurückgehalten. Ach ja, RIP Einhorn, das wurde dann gemeinschaftlich gevierteilt.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Shary:

@Zurimor Finde ich persönlich schon die Mehrausgabe lohnt sich, gute Bremsen sind einfach das A und O. 

 

Ist ja nicht so, daß der Mushing Max keine gescheiten Bremsen hätte, geht um Shimano 395 vs Shimano m615, beide machen ihren Job. Laut einem Mountainbikeforum lohnt sich's Upgrade von 395 auf m615 nicht wirklich, also wär der einzige größere Unterschied die Radnaben.

Link zu diesem Kommentar

Darüber hab ich mich eigentlich schon gestern gefreut, aber: Die Gassiwege hier sind so unfassbar schön. Man kann pur geradeaus gucken und läuft richtig am Wasser lang. Ableinen ist so kein Problem und rechtzeitiges Anleinen auch nicht, bei Menschen oder Hundesichtung.

Gestern beim Sonnenuntergang hatte ich leider die Kamera nicht dabei. Und heute ist das Wetter mist.

Naja werd die Strecke wohl sowieso mindestens zwei Mal am Tag gehen, später :)

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Zurimor:

 

Ist ja nicht so, daß der Mushing Max keine gescheiten Bremsen hätte, geht um Shimano 395 vs Shimano m615, beide machen ihren Job. Laut einem Mountainbikeforum lohnt sich's Upgrade von 395 auf m615 nicht wirklich, also wär der einzige größere Unterschied die Radnaben.

Kann ich nicht beurteilen, kenne die Ausführung nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 12 Minuten schrieb Shyruka:

Darüber hab ich mich eigentlich schon gestern gefreut, aber: Die Gassiwege hier sind so unfassbar schön. Man kann pur geradeaus gucken und läuft richtig am Wasser lang. Ableinen ist so kein Problem und rechtzeitiges Anleinen auch nicht, bei Menschen oder Hundesichtung.

Gestern beim Sonnenuntergang hatte ich leider die Kamera nicht dabei. Und heute ist das Wetter mist.

Naja werd die Strecke wohl sowieso mindestens zwei Mal am Tag gehen, später :)

Ich warte auf die Bilder!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Spock und ich haben heute bei dem tollen Wetter Schafe umgeweidet,

dabei habe ich eine Gans aus dem Wäldchen hinter uns hupen gehört.

Ich drehe mich um und gucke und gucke und suche und suche, bis die Gans endlich nochmal

gerufen hat, und....die saß auf einem Baum.

Eine Nilgans.

Man, die hat mich verscheißert,

ich suche doch rufende Gänse nicht auf Bäumen.

Anständige Gänse machen sowas nicht.

Verrückt.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Das wir auch in der nächsten Saison von Pomppa mit den neuen Farben ausgestattet werden ❤️

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...